Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 12:11
Nachdem ich in den letzten Monaten nur noch aufwendige Mangaseiten gezeichnet hatte,verspürte ich plötzlich das Bedürfnis einfach mal wieder ein ganz simples Charakterbild zu zeichnen.

Das Robotermädchen auf der linken Seite ist Ohno aus der Serie Mighty Orbots(1984) und die Person auf der rechten Seite ist Thémis aus der Serie Odysseus 31(1981),welche früher auf Tele 5 lief.

Die Serie Mighty Orbots lief nur in Amerika und Japan,und umfasst auch nur 13 Episoden.
Jedoch haben diese 13 Episoden mehr Animationen als die komplette Yugioh Serie.XD

In der Serie gibt es kein einziges Standbild und die Mundbewegungen sind sogar Lippensynchron.
Akio Sugino und Osamu Dezaki haben sich mit der Serie selbst übertroffen,und gezeigt was japanische Animationsstudios leisten können,wenn das Budget etwas höher als sonst ist.
Hut ab,meine Herren!
Themen:
Odysseus 31, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2008-07-20T17:03:37+00:00 20.07.2008 19:03
hallo^^

es gibt ja doch jemanden der odysseus 31 mag
ich hab diese serie als kind so geliebt
das bild sieht hammer aus^^
besonders temes
sie war mein lieblings chara abgesehen von nono^^

deine zeichnung ist absolut super^^

*1 + favo*

gruß weavy
Von:  pemolalinifun
2007-12-23T19:32:23+00:00 23.12.2007 20:32
Ich kann mich an Odysseus noch ganz schwach erinnern^^ Irgendwie noch so an das Ending (mit Nono, so nem kleinen Roboter) Und dass Odysseus einen ziemlich großen Bart hatte^_^
Das Bild ist echt toll! Schöne saubere Arbeit mit Copics =)
Von:  MichaelAliensBiehn
2007-12-23T18:12:49+00:00 23.12.2007 19:12
Ich habe die eine Serie damals auch geschaut und kann ich noch da dran erinnern. Ich finde das Du die sogar fast besser als in der Serie hinbekommen hast. Könntest Du vielleicht auch ein Bild von Creamy Mami zeichnen?
Von:  Nelltai
2007-12-23T14:44:33+00:00 23.12.2007 15:44
ui die colo ist ja toll^^ und die ksotüme hhö xDD
Von:  mocca-shake
2007-12-23T14:43:32+00:00 23.12.2007 15:43
man ist das lang her das ich die serie geschaut habe ^^
die charas sind dir sehr gut gelungen und die colo ist wunderschön!
die schattierung ist klasse und du kannst sehr gut mit copics colorn!
*däumchen hoch*
1 da lass
LG mia ^^