Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 14:20
dieses Bild ist entstanden, für ein Projekt auf Facebook.
Da ging es um die alten Anime Serien, klassiker halt.
Und ich hab mich für die Trapp Familie entschieden, ich hab nämlich immer irgendwie das Gefühl, das die Serie nicht bei vielen Leuten so bekannt ist. Was ich sehr schade finde, als Kind hab ich sie jedenfalls sehr gerne sehen :-)
Themen:
Die singende Familie Trapp

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Maria Augusta Kutschera/von Trapp, Baron Georg Ludwig von Trapp, Johanna von Trapp, Hedwig von Trapp, Maria von Trapp (Tochter), Agathe von Trapp, Martina von Trapp, Rupert von Trapp, Werner von Trapp

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Percaya
2013-10-24T18:13:17+00:00 24.10.2013 20:13
Noch ein Bildchen ^-^
Schönes Geschenk für WE *flausch* Ist spitze geworden und ja, ich bin so jemanden der die Serie nicht so wirklich kennt ^^°
Von:  Arina666
2013-10-23T13:27:39+00:00 23.10.2013 15:27
echt gut geworden :)
Antwort von:  Taroru
23.10.2013 19:20
danke :-)
freut mich :-)
Von:  cherrymint
2013-10-23T13:17:12+00:00 23.10.2013 15:17
der "comichafte" stil liegt dir besser als der realistische :D da ich die serie nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, inwiefern die charaktere dem original gleichen. aber ich finds toll, wie du sie alle auf ein bild gebracht hast. mir bereiten schon zwei personen schwierigkeiten x'D
kann es sein, dass du diesmal weniger zeit hattest? die colo ist diesmal so "löchrig". aber die farben leuchten schön :]
Antwort von:  Taroru
23.10.2013 19:20
nein, ich hätte noch viel zeit gehabt.
aber ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren, was nicht ganz so tief dunkel wird, sondern eben auch heller.
die farben sind hier auch keine stabilo feinliner, sondern die copic multiliner sp, und ich finde sie machen schon ganz andere farbe.
im direkten vergleich kann man die unterschiede sehr gut sehen.