Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 14:49
Hallöchen, :)

Anfang des Jahres wurde ich damit beauftragt, einige Illustrationen für ein Kinderbuch anzufertigen. 'Katschawatscha und der Blaue Welpe' ist ein "Zauber-Märchen-Abenteuer über mutige Hunde, tapfere Ritter, Elfen, Tataren, eine Prinzessin und die großen Liebe" wie der Untertitel verrät.
Vielen von euch ist zumindest die Hexe Baba Jaga gewiss ein Begriff. Da ich aus dem Osten Deutschlands komme, bin ich mit den russischen Märchen aufgewachsen und war schon immer ganz gefesselt von den wunderbar skurillen Charakteren und Schauplätzen, die darin zu finden sind. Daher hat mir die Arbeit an diesem Projekt besonders viel Freude bereitet. :)
In einem ausführlichen Blogeintrag habe ich den gesamten Arbeitsprozess etwas zusammen gefasst - bei Interesse folgt doch bitte einfach folgendem [Link] in meinen Blog.

Die gedruckte und digitale Version des Buches gibt es über [Amazon] zu erwerben.

Einige Originale könnt ihr bei Interesse in meinem [Etsy] shop erstehen.

Vielleicht ist für den ein oder anderen ja etwas dabei. :)


Alles Liebe,
Anja


[Etsy] | [DaWanda] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr] | [deviantART]
Themen:
Tiere (real), Katschawatscha und der blaue Welpe

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomo-san
2014-06-17T09:10:27+00:00 17.06.2014 11:10
Wirkt wirklich sehr märchen- und zauberhaft... da kann man nur sagen traumhaft Schön.

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Antwort von:  MissBelfry
17.06.2014 22:46
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-16T19:39:56+00:00 16.06.2014 21:39
Wieder so ein schönes Bild von dem Buch. Es gefällt mir richtig gut ^-^
Das Mädchen sieht total niedlich aus. Wie sie da steht und winkt ... echt knuffig. Sie ist auch schön gezeichnet. Du hast ihre Kleidung gut hinbekommen und mir gefallen die Haare.
Auch die Reiter sind die gelungen. Die Menschen sehen auch wirklich danach aus, als würden sie reiten ... da tun sich viele ja schwer (weshalb ich es gar nicht erst versuche xD). Und auch die Pferde sind klasse geworden :)
Farblich mag ich es auch. Vor allem find ich es gut, dass sich das Rot ihrer Kleidung ein bisschen in der Sonne widerspiegelt und somit der rote Schein auf der Wiese vor ihren Füßen liegt. Das mag ich ^^

glg
Drachi
Antwort von:  MissBelfry
17.06.2014 22:48
Ich danke dir! :D
Die Reiter haben mir in der Tat ein paar Schwierigkeiten bereitet, daher freut es mich umso mehr, dass sie anscheinend gelungen sind. :D
Eigentlich spiegelt sich die Sonne in ihrer Kleidung wider aber andersrum wär es auch cool...:D

LG, Anja
Von:  Loewenzahn
2014-06-16T14:07:58+00:00 16.06.2014 16:07
Ich hab das Buch schon auf meine amazonwunschliste gesteckt.Deine Illustrationen dazu find ich einfach nur so schön *_* Das Bild hier hat echt tolle Farben!
Antwort von:  MissBelfry
17.06.2014 22:46
Oh, das freut mich aber sehr! Herzlichen Dank! :)
Von:  Cindora
2014-06-16T10:59:09+00:00 16.06.2014 12:59
Keine Kommentare??? Man ich liebe deinen Stil, also kann ich es echt nicht verstehen! Also ich werde mir auf jeden Fall eine Kopie des Buches zulegen. Die Farben und die Gestaltung sind extrem schön. Ganz mein Geschmack. :))
Antwort von:  MissBelfry
17.06.2014 22:47
Vielen Dank! :D
Das ist echt lieb von dir. :3