Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko282   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2007 15:19
Ich liebe diese Serie! Wobei ich fnde das sich Yun Kougas Stil seit Earthian unheimlich verbessert hat. Genial wäre es Earthian im Stil von Loveless zu sehen!
Aber jetzt mal zum Bild: Ich wollte ein Bild von den beiden Zeichnen und als ich in einem anderen Artbook die Blumen sah, dachte ich mir die würden perfekt dazu passen. Hat jemand eine Ahnung wie die Blumen heißen? (ich bin in sowas eine Niete).
Die Zeichnung habe ich mit Bleistift angefertigt, aber da mir das Grau etwas zu langweilig war habe ich es am PC dann nochmal eingefärbt. Kagayatsu war irgendwie schwer zu zeichnen, aber Chihaya hat einen total süßen Gesichtsausdruck ^^
Themen:
Earthian, Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-26T17:28:12+00:00 26.08.2007 19:28
Ein wirklich sehr hübsches und vor allem gelungenes Bild! ^^ Ich kenne zwar nur den Anime und habe ein paar der Manga und Artbook-Bilder gesehen, aber der Stil von Yun Kouga ist unverwechselbar! *g* Somit wirkt das Bild auch sehr ausdrucksstark, weil du es in einer ähnlichen Form dargestellt hast. ^^

Mach weiter so! ;) *Favo*
Von: abgemeldet
2007-06-22T10:32:33+00:00 22.06.2007 12:32
OMG wieso entdecke ich solche bilder nie das sieht echt toll aus beide die gesichter und alles drum und dran aufjedenfall favo und eine 1 als bewertung
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-06-13T17:54:50+00:00 13.06.2007 19:54
Boah, ein Earthian FA *geilo*
Chihaya habe ich sofort erkannt, er hat eine markante Frisur ^.^
Aber ich glaube die Haare von Kagetsuya sind dir etwas zu kurz geraten.
Die Idee finde ich gut ^^ Aber die Blumen erkenne ich auch nicht. Wer weiß was es sein soll, es gibt viel zu viele verschiedene *grins*
Ein paar Bilder im Loveless Stil hat man ja in dem neuen Artbook gesehen. Obwohl ich finde, dass der alte Stiel vielleicht doch besser zu Earthian passt... obwohl Kouga senseis Stiel einfach krass ist, das würde immer passen XD

Ich hab mir das Kommi von Mr. Oogie-Boogie durch gelesen und musste einfach nur grinsen. Aber man kann ja nicht alle Serien kennen, vor allem wenn sie im europäischen Markt nicht erschienen sind ^.-

ich freu mich immer auf deine Bilder
Deine Hotaru^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-06-13T14:06:32+00:00 13.06.2007 16:06
Oh!
Die Blumen im Haar des Mädchens sind echt gut, und deren Gesicht auch.
Ich weiß... Aber ich mag halt Mädchen mehr auf den meisten Bildern...
^^
Ich denke ich gebe dem Bild aus guten Gründen die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben einiges an Talent Miss aiko282.

gez. Mr.Oogie-Boogie