Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2019 15:52
Ich habe eine Reihe von Stillleben angefangen =) Die Entwürfe liegen hier alle... ich muss sie nur umsetzten.
Ich habe eine menge Details aus dem Sailor-Universum eingebaut. Findet ihr alle?? =)
Zudem habe ich viel Freude an Aquarell
Verwendete Referenz:
Für all die Gegenstände und vor allem für den Brief ;D

Themen:
Sailor Moon, Stillleben

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-17T14:54:16+00:00 17.03.2019 15:54
Oh...
Ich liebe Schreibtische mit so vielen schönen Details.^^
Von:  sma
2019-03-16T20:49:02+00:00 16.03.2019 21:49
Mir gefällt dein Stillleben ziemlich gut - vor allem weil man sofort erkennen kann zu welcher Serie das ganze sein soll. Das ist dann wirklich mal ein ganz besonderes Fan-Art! :D
Die Coloration finde ich sehr gelungen. Aquarell ist eh ein tolles Medium (also ich schau mir zumindest super gern Bilder, die mit dem Medium gemalt worden sind - selber malen finde ich dafür richtig schwer, es ist wirklich auch ein anspruchsvolles Medium ^^;). Besonders das Spiel aus hellen, sanften Farben zu kräftigen im Zentrum. So wird besonders der Hase total zum Blickfang! :D Auch die gewählten Farben gefallen mir gut - das Bild vermittelt mir durch die Farben auch ein warmes, wohliges Gefühl - die Farben sehen auch total nach Sailor Moon aus! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Usagi-Serena-Stella
2019-03-16T15:58:16+00:00 16.03.2019 16:58
Oh man, ist das Bild süß! Richtig niedlich!
Und dann auch noch mit Aquarell und Tuche gemacht. Toll!

Klasse Arbeit 👍!

Ich wünschte, diesen Hase würde es als Merchandise geben.
Weil ich damals schon immer süß fand und schon immer haben wollte