Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 15:09
Und hier ne spontane Karte.
Ich hatte Lust was einfaches zu machen und als ich laß das Luna aus der großen Sailor Moon Aktion noch frei ist und ich dafür nioch nichts außer einer Skizze habe.
Wir suchen auch noch Zeichner!
Die Aktion ist hier zufinden: Sailor Moon GIGA
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luna

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Sailor Moon GIGA STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-03-21T18:57:37+00:00 21.03.2019 19:57
Deine Luna ist so unglaublich putzig und flauschig! <3
Dieser Blick ist leicht keck und hellwach. Kombiniert mit der erhobenen Pfoten wirkt es so, als wäre sie direkt zum Aufbruch bereit. Zumindest theoretisch! Wer würde bei so einem bequem aussehenden Kissen wohl wegspringen wollen?
Vor dem Mond ist die gute Luna natürlich perfekt positioniert und es sieht halt auch bezaubernd aus! Tolle Karte! =)
Von:  Ikeuchi_Aya
2019-02-13T20:27:03+00:00 13.02.2019 21:27
Eine plüschigflauschige Luna! Den Lichtschein um den Mond hast du super hinbekommen und ich mag es, dass du ihr dass gelbe Band gelassen hast. Leider kein Daueraccessoire. Ich mochte es an ihr.♥
Eine schöne Karte, zauberhaft!
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:06:34+00:00 03.02.2019 12:06
So ne Süße!
Katzen sind das Größte *anluv*
Die Farben und die Fellcolo find ich so gut gelungen. Und der Mond passt thematisch super dazu :D
Von: abgemeldet
2019-01-05T10:44:20+00:00 05.01.2019 11:44
Deine Luna ist ebenso mein Favo der STA :3 Süßes Kätzchen und es passt so zu meiner Luna (P)!
Ich mag die Sanfte Coloration und von der Fellgestaltung und Gestaltung der Katze will ich erst mal gar nicht anfangen! Soooooo süß! :3 Die Karte ist einfach so wunderbar Zauberhaft! >.<
Der blaue Verlauf im Hintergrund ist dir wunderbar gelungen!
Einzig auf dem Kissen wären vielleicht ein paar mehr Schatten gut gewesen, aber das macht nichts :3
Von:  Forgotten
2018-11-18T22:14:02+00:00 18.11.2018 23:14
Süße Karte und Luna sieht so schön flauschig aus. Da möchte man doch glatt ein wenig kraulen :>