Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakeWanTwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 22:36
Der Titel ist mal wieder nicht so Bombe, aber mir ist nix besseres eingefallen :D .

Ist jetzt mein erstes komplettes Werk mit Hintergrund, Vordergrund etc. Gedauert hat es so um die 20h, kann aber auch mehr gewesen sein.

Bin fürs erste mal noch relativ zufrieden, würde mich aber echt über ein paar Tipps freuen, was man fürs nächste Mal noch beachten kann :3

Eure

TakeWanTwo
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamitsuki
2018-09-28T18:30:36+00:00 28.09.2018 20:30
Da ich von Computergrafiken keine Ahnung habe, kann ich leider keine Tipps geben, aber ich kann zumindest sicher sagen, dass gerade dafür, dass es dein erstes komplettes Werk mit HG usw ist, es echt stimmungsvoll geworden ist :D Und ich liebe das Leuchten der Kristalle :3
Von:  Oogie-Boogie
2018-09-20T11:57:44+00:00 20.09.2018 13:57
WOW!
Wie eiine wahre Superheldin...
Beeindruckend.^^
Antwort von:  TakeWanTwo
20.09.2018 19:29
Wie immer vielen lieben Dank für deine netten Worte :3