Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2018 12:22
Und noch eine Kakao-Karte.
Diese entstand im Rahmen der Sailor Moon-Giga-STA des me:❤Art Zirkels.

Glücklicherweise durfte ich Mako-chan zeichnen.
Sie ist mir immer noch meine Liebste - aber auch mein größtes Sorgenkind, weil ich nie einen Stil gefunden habe, der zu ihr passt. Aktuell allerdings bin ich mit diesem für das Kakaoformat sehr zufrieden! <3

Szenerie: Ich dachte mir, dass es doch ganz passend wäre, Mako-chan in einer gewohnten Umgebung zu zeigen. Und da fand ich es interessant, wenn das Kochen in der Schule abläuft.
Entsprechend Schürzen und Hauben. Und ein bisschen Küchenchaos.
Ich bin mir sicher, dass Mako-chans Gericht gelingen wird!


Aya.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Sailor Moon (c):
Takeuchi Naoko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-03-21T18:09:44+00:00 21.03.2019 19:09
Haha, das ist ja die perfekte Umgebung für Makoto! Überraschenderweise steht ihr das Rosa gut. Wobei, warum überraschend, ihre Schleife und ihr Rosenohrring sind ja auch in Rosa. Nur ist es eben so feminin und Mako kann auch recht burschikos sein.
Ich finde das ganze Szenarium sehr süß gestaltet. Gerade auch mit den anderen im Hintergrund. Bunny scheint gerade wieder ihre berüchtigten Kochkünste zu demonstrieren. =,D
Wunderschön finde ich die individualisierten Kopftücher und Schürzen, aber auch die liebevoll dargestellte Küche! Die Theken, die Fliesen, der Herd, so viele liebevolle Details. Besonders bezaubernd finde ich ja auch Makotos Arbeitsfeld. Das du sogar Muster bei den Schalen eingebaut hast und sogar japanische Zeichen auf den Zutaten! Sehr schön!
Eine tolle Karte! =D
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
22.03.2019 08:43
Vielen lieben Dank abgemeldet - Ich freue mich ehrlich, dass dir die ganzen Details aufgefallen sind. ♥ Auf der einen Seite, ist es in dem kleinen Format sehr schwierig, aber auf der anderen finde ich es gerade deswegen so herausfordernd, viele kleine Dinge einzubauen. <3
Am liebsten hätte ich ja Minako hinten hingestellt... aber ich wollte nicht zwei Blondschöpfe nebeneinander haben. Obwohl dies das Chaos perfekt gemacht hätte, haha.
Von:  Edphonse15
2019-02-03T11:07:35+00:00 03.02.2019 12:07
Im ersten Moment fiel es mir schwer, Makoto darin zu sehen ^^"
Ich denke, das liegt an den Haaren - zu wenige? Ich weiß es nicht recht
Aber die Colo und die Pose/n find ich sehr gut gelungen. Und auch das Setting passt super :D
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
13.02.2019 21:07
Vermutlich, weil der Pferdeschwanz nicht so sichtbar ist, unter der Haube? x)
Eigentlich müssten die Haare ja komplett unter den Tüchern liegen, wenn wie mal ganz hygienisch rangehen ... aber dann hätten sie auch die Kantinenhemden bekommen müssen ... das hätte eher nach Knast ausgesehen, glaub ich xD
Von:  Insert_Coin
2019-01-24T09:55:36+00:00 24.01.2019 10:55
Was für eine süße Mako. Finde es toll, dass du sie beim Kochunterricht gezeichnet hast. Das passt so schön zu ihr und zeigt ihre weiche Seite. Die Bordüren am Rand der Karte sind auch wirklich hübsch und passend. Voll schön, dass du dir auch beim Hintergrund so viel Mühe gemacht hast und so viele Details untergebracht hast. Wirklich schöne Bildkomposition.
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
13.02.2019 21:06
Vielen lieben Dank Insert_Coin. Die Bordüre ist in echt ein bisschen weniger kontrastreich, aber dafür samtig >3 - ich wollte schöne mädchenhafte Details einbauen bei der Gestaltung der Karte. Wenn man schon mal ein Shojo-Thema hat, ne ... ? <3
Von:  kitten-bus
2018-04-30T22:02:16+00:00 01.05.2018 00:02
Total sweet✨
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
02.05.2018 08:25
Vielen Dank!