Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 11:56
Und der dritte Beitrag für die Portrait Aktion im Me<3 Art Zirkel. Profilansichten gelingen mir nie so richtig super. Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2018-07-19T20:03:08+00:00 19.07.2018 22:03
Auch wenn du sagst, dass dir Profilansichten nicht so gelingen muss ich sagen, dass Mars mir aus deinem Set echt mit am besten gefällt. Ich finde ihren Blick so schön und irgendwie strahlt alles an dieser Karte Stärke aus. Ich finde ja schwarze Haare sau schwer vor allem wenn man eben nicht nur eine platte Fläche sondern wirklich weiche flauschige Haare produzieren möchte und das hast du echt klasse hinbekommen. Ich mag halt auch die Pose total, weil sie sich so richtig in diesem Nebel bewegt, das wirkt alles total harmonisch und hat eine echt schöne Bildkomposition.
Von:  Edphonse15
2018-07-18T14:54:33+00:00 18.07.2018 16:54
Das Profil ist wirklich nicht einfach. Übung macht den Meister (und so) xD
Schau mal im Netz, da gibt es viele Vorlagen :)
Bei Rei mag ich die Haare sehr.
Von: abgemeldet
2018-02-28T20:02:51+00:00 28.02.2018 21:02
sehr hübsch gemacht von dir