Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 17:01
Zweite Karte (von Zweien), die ich vor zwei Jahren für Chian zum Geburtstag gezeichnet hatte.
In der Liste von Chian, fand ich zu meiner Freude "Prinzessin Serenity". Da ich sie selbst schon immer gerne gezeichnet habe, war es ein Vergnügen für mich.
1.) Wurde der Hintergrund mit metallischen GELATOS eingefärbt.
2.) Skizze und Lines darüber
3.) Mit Farben und Schraffuren Akzente gesetzt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier gibt's Infos:
KaKAO-Commissions | Facebook | Instagram | Silas Bastelstube
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Ölpastell

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Art:
Geburtstagsüberraschung

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-03T22:20:08+00:00 03.02.2018 23:20
Wow, das so eine wunderschöne Karte! *__*
Der Effekt mit den vorher eingefärbten Hintergrund der durch das Motiv noch durchscheint ist wiklich intressant. Das gefällt mir echt gut!
Das Kleid ist dazu noch wirklich wundervoll entworfen und Serenity wirkt so anmutig in ihrer Bewegung.
Wirklich traumhaft hübsch!
Von:  Thuja
2018-01-31T17:03:00+00:00 31.01.2018 18:03
Ich bin sprachlos !!!
Das ganze Bild strahlt so eine beeindruckende Anmut und Stimmung aus
Und das Kleid ist ein richtiger Hingucker. Besonders den unteren Teil find ich wahnsinnig schön gezeichnet. Ein wenig stört nur an dem Kleid, dass es oben rum die selbe Farbe wie der Himmel hat und dadurch es wirkt, als wäre ihr Körper durchsichtig
Von:  Doongie
2018-01-31T10:00:40+00:00 31.01.2018 11:00
Interessante Vorgehensweise und es sieht auch wirklich sehr schön aus :3
So ein bisschen wirkt Serenity noch zerbrechlicher aus, dadurch dass die Farben durch sie durch zu scheinen wirken :3
Von:  Larizus
2018-01-30T22:42:17+00:00 30.01.2018 23:42
sooo schööön! :D
toll geworden! <3 mag die farben und das kleid erst !! GEnial!
Von:  SailorMoonOki
2018-01-29T22:19:49+00:00 29.01.2018 23:19
Oh tolle Colo... Und ich mag die schraffur Technik die du verwendet hast... Die Szene ist sehr romantisch und zum dahin träumen... Ihr Kleid ist super schön geworden :3
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-29T17:56:45+00:00 29.01.2018 18:56
Oh....
Himmlisch schön!
Die Atmosphäre ist wunderbar.