Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Mein Wichtelbild für Ikeuchi_Aya.
Frohe Weihnachten mit tollen Geschenken und besinnlichen Tagen, wünsche ich dir.

Ich hoffe dir gefällt das Motiv, Leider habe ich bei den Handschuhen einen Fehler gemacht. Sorry >.<
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Bild für dich zu zeichnen. <3
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Minako Aino / Sailor V(enus), Artemis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-04T18:31:37+00:00 04.01.2018 19:31
Die Farben sind wirklich super schön! Mir gefällt vor allem der Hintergrund total gut, durch die Blautöne heben sich die Charaktere sehr gut ab. ^-^ Generell finde ich den Sternenhimmel super schön. Die Katze ist ultra niedlich und Sailor V sieht auch sehr cool aus. :>
Von:  Petey
2017-12-27T22:40:15+00:00 27.12.2017 23:40
Wie süß, eine Sailor V! Ich mag die Farbgestaltung sehr. Dadurch, dass der Großteil des Hintergrunds in Blautönen gehalten ist, leuchten Sailor V und der Fernsehturm richtig heraus. Ein sehr schönes Spiel mit Kontrasten.
V's Lächeln ist süß und Artemis schaut so seriös.
Von:  Sinelenis
2017-12-26T20:15:37+00:00 26.12.2017 21:15
Ist ja ein sehr niedliches Bild, als auch dezent sexy :D
Sailor Vs Gesicht finden wir super niedlich, aber ihr Outfit ist sexy in kurz :D, gut das Artemis stehts zur Stelle ist um die wichtigsten Partien zu verdecken ^^

Cooles Bild :)
Von: abgemeldet
2017-12-26T17:04:52+00:00 26.12.2017 18:04
Artemis ist soooo süß in dem Bild! <3
Der Hintergrund ist superschön geworden mit all diesen Sternbildern!
Man merkt, dass da echt viel Arbeit drinnensteckt!
Von:  Connylein
2017-12-26T01:17:41+00:00 26.12.2017 02:17
Kurz, kürzer, Sailor V XD
Gut, dass Artemis ihre Kehrseite dezent verdeckt *lalala*
Artemis in deinem Stil finde ich sehr schick und Sailor V wirkt auch gleich anders - (noch) ein paar Jahre jünger, als sie ohnehin schon ist =)
Klasse, dass du so viele Sternbilder mit eingebunden hast und eine städtische Nachtszene!
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:06:31+00:00 25.12.2017 20:06
Schön. Ich mag hier vor allem die Colo, die wirkt so.. gefüllt? Ich finde gar keinen Begriff dafür. Sehr gut!
Von: abgemeldet
2017-12-25T10:46:45+00:00 25.12.2017 11:46
Eine Sailor V! Sehr schön :) Die Perspektive im Hintergrund passt nicht ganz, da die Häuser etwas schief zueinander stehen, aber die Farben sind schön kräftig, was gut zu Sailor V passt.
Frohe Weihnachten :)
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:33:04+00:00 24.12.2017 23:33
Ein schönes Fanart! :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-24T14:54:17+00:00 24.12.2017 15:54
V's Gesicht ist etwas komisch...
Ansonsten sehr gelungen.

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ikeuchi_Aya
2017-12-24T14:32:12+00:00 24.12.2017 15:32
Liebe Carolin, erst einmal vielen lieben Dank!

Ich werde etwas später noch ausführlich kommentieren, gerade aber nur mobil online und kann daher erst einmal nur meine Freude ausdrücken <3 die Stadt und V-chan erstrahlen!!! <3

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. :3
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
30.03.2018 21:41
Ein riesengroßes Head-on-desk meinerseits ... Möge der Crescent Beam mich bestrafen!!
Ich mlchte erst einmal recht herzlich Danke sagen! <3
Ich mag es nach wie vor sehr - die Farben von V-chan und Artemis strahlen so schön, der Tokyo-Tower ebenso und die Sterne sind bezaubernd.
Ihre Pose ist mal eine ruhige, aber dennoch irgendwo belebt - durch den Wind in den Haaren, dadurch, dass sie nicht so gerade sitzt und auch ein bisschen was mit den Händen macht.
Die Schattierung der Haut im Gesicht und am Hals finde ich sehr schön. Macht einen sehr plastischen Eindruck!. Artemis ist herzallerliebst geworden. <3 Ich liebe seine Körperform, da mag ich gleich knuddeln!
Ehrlich, vielen, lieben Dank <3
Es war so schön, ein Bild zu einer Serie zu bekommen, die ich selbst immer über alles geliebt habe ... entsprechend auch den Ableger - und diesen sogar noch viel mehr. <3

Dankeschön. <3