Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dheny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 17:31
X-Men: First Class / Beast
Sketches: Link
Themen:
X-Men

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Beast (Hank McCoy)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-27T12:45:28+00:00 27.08.2015 14:45
*_*
Antwort von:  dheny
28.08.2015 21:02
Oh man, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich echt darüber, das dir das Bild so gut gefällt. Danke Danke! Ich kann meine Freude gerade kaum in Worte fassen, du bist echt super, das du dir die Mühe machst, mein Bild zu kommentieren. Und auch so ausführlich. !!!! DANKE !!!!
Von: Morwen
2011-07-24T19:07:57+00:00 24.07.2011 21:07
Haaaaank! :D
Als ich dieses Bild zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich "First Class" noch nicht gesehen, und an den dritten X-Men-Film, in dem er ja auch vorkam, konnte ich mich da auch nicht mehr erinnern.
Aber jetzt, wo ich ihn "wiedererkenne", gefällt mir das Bild gleich dreimal so gut, einfach weil ich diesen Charakter ungemein sympathisch finde. ^_^

Dass ich deinen Zeichenstil total knuffig finde, habe ich dir, glaube ich, auch schon öfter gesagt, und ansonsten finde ich die Farbgebung total großartig - ehrlich, ich stehe auf dieses Blau! =D
Von:  Smoji
2011-07-24T15:49:49+00:00 24.07.2011 17:49
dein zeichenstil ist einfach klasse :D

der bücherstapel sieht aber grad ein wenig danach aus, als würde der gleich zusammenstürzen, einfach herrlich ^^