Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 21:25
Achilles inspiriertes Artwork. Ich habe vor paar Wochen(bsw. etwas über einem Monat) The Song of Achilles gelesen (um genau zu sein habe ich das komplette Buch einen Tag vor der Japanisch Prüfung gelesen) Ich dachte mir so Eh, paniklernen bringt jetzt eh nichts mehr. Tja und am nächsten Tag habe ich mit Quadratlatschen in der Mensa kollektive Massenpanik geschoben. Aber egal, ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab jetzt ne
Facebooksite

also schaut vorbei^^ Es würde mich mega freuen. Dort wird es unter anderem Wips, Steps und wahrscheinlich auch Tutorials etc geben.
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katerwilli
2016-07-27T17:50:14+00:00 27.07.2016 19:50
Das ist ganz einfach ein wunderbar bezauberndes Bild, das hast Du großartig hinbekommen.
Von:  IneaChiyo
2015-03-13T21:30:17+00:00 13.03.2015 22:30
Ich finde das Bild grossartig! Aber ich kann gar nicht genau sagen, was mich daran so fasziniert... ich finde das Spiel zwischen Orange und Blau einfach wunderbar, die filigranen Vögel, die ausgeprägten Gesichtszüge, die allgemeine Harmonie, die das Bild für mich ausstrahlt und irgendwie spüre ich auch Frieden und Gelassenheit.
Für mich ist das ein Bild, dass ich ohne zu Zögern in meiner Wohnung aufhängen würde. Es ist wirklich wundervoll!
Antwort von:  Megalomaniac
15.03.2015 17:23
Uh wah Danke für das rießen Kompliment blush blush*
ich finde das ist eins der schönsten Komplimente die man jemandem der zeichnet machen kann, wenn man sagt dass man das Bild auf seine Wände hängen würde <3
also vielen dank dafür^^