Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2003 19:11
hu also ähh.. das war mein *zähl* 3. oder 4. bild mit open canvas und ich hatte vor mir verdammt viel mühe zu geben weil nämlich:
jana mal gesagt hat sie würde meine colos bewundern und naja. ich kann das nich so nachvollziehn bei den hammerbildern die sie auf den animexx server rieseln lässt und deshalb wolltich mir einmal so richtig mühe geben damit sie so etwas auch sagen kann.
bzw damit ich mich net so scheisse fühl >wenn< sie es sagt *gg* und da motivation und durchführung ohne jana net zustande gekommen wär widme ich es ihr ;)

da die ganzen bilder schon älter sind und jetzt nachgereicht werden isses klar dass ich es nich mehr für so besonders halte. aber ich weiss noch dassich mir verdammt viel mühe gegeben hab und dass die bilder die danach kamen ne andre kragenweite hatten als die vorher. auf deutsch: ich fand sie besser *gg* und deswegen muss das jetzt sein mit dem hochladen auch wennich netmehr so zufrieden bin (gesicht is schief und hüfte falsch °°) aber ach gott ich hatte es ja auch schliesslich vor es jana zu widmen und das will ich jetzt nicht nur aus bloßen selbstzweifeln nich vorenthalten

ps.: ich widme dir noch ein bild *gg*
pps.: mir is aufgefallen dass die kommentare meiner neuen bilder richtig gut sind! ^^ ich lese jetzt jeden einzelnen gerne und genau durch, keine nichtssagenden mehr dazwischen, alle haben eine bedeutung und das wichtigste die kritik ist auch dabei. ich wollte nur sagen dass mir das aufgefallen ist und dass ich euch danken, das ist genau das was ich immer wollte ^^ ich bin echt stolz darauf von euch kommentaren zu kriegen (alle sollen sich angesprochen fühlen die meinen einen sinnvollen kommentar druntergeschrieben zu haben *ggg* auch du yue ^^ zweifel sind immer gut XD)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-07T08:13:13+00:00 07.07.2005 10:13
Dali lässt grüßen... sowohl vom Motiv als auch von der Farbe her.
Wie ihr Skelett irgendwie zu einem Metall-öh- gestänge wird... das ist genial!
Was dann vom Stil her nicht so gut dazu passt ist, finde ich, das Gesicht.
Von: abgemeldet
2003-06-10T11:00:02+00:00 10.06.2003 13:00
oh oh oh!! *____*
wow ein cg von dir als gift für mich! das ehrt mich sehr!
^______^ hey klasse, und da kann man wirklich wirklich wirklich sagen dass die colo und überhaupt das ganze Bild wahnsinn sind.und wehe du fühlst dich da immer noch scheiße Ö__o weil das ist echt...XD also das Format find ich gut gewaehlt und überhaupt das Motiv, dieses wesen ist undefinierbar aber hat was schönes!hat was von einem skelett und einem geist...und die ganzen details sind wow ;_; du bist echt gut!hat richtig ausdruck das ganze Bild
vielen dank, ich glaub das gibt rache ^,..,^
danke rai ^______^*knuddel**freut sich*
ps:wie soll ich dein ps verstehn?Ö.0
Von:  Nisi
2003-06-09T10:29:13+00:00 09.06.2003 12:29
yay.. open canvas bild :D ich mag das proggi volle, manchmal auch mehr als photoshop. Auch wenns nicht so viele möglichkeiten bietet. Da erkennt man was der Zeichner alles so draufhat. Du holst echt alles aus den programm heraus und tobst dich richtig darin aus. Was ich an deinen Bildern auch so schätze sind die geilen farben die im gesamten bild saugut rüberkommen und keine einzige sieht bekloppt aus.. oO ich find das so geilo..! hier find ich vor allem das rote zeugs dahinten anziehend.. das packt richtig o_O
Von: abgemeldet
2003-06-08T17:14:15+00:00 08.06.2003 19:14
holla- surrealismus laesst gruessen- sehr kreatives motiv und die colo ist superschoen :D
Von:  Pai-chan
2003-06-07T14:30:33+00:00 07.06.2003 16:30
wow!
also ich finde das gesicht überhaupt nicht schief!
zur hüfte kann ich echt nicht viel sagen, da ich bei solchen zeichnungen nicht die fehler sehe.
für mich sieht es jedenfalls alles "richtig"
asu, aber da muss wohl ein profi schaun.
ich hab um genau zu sein echt nix an dem bild auszusetzen, einfach nur genial!
wie man auf solche ideen kommt und zeichnen kann ich sowas gaaaaaar nicht ^^;;

Von: abgemeldet
2003-06-06T21:02:46+00:00 06.06.2003 23:02
Schönes Bild. ^^ Die Effekte und sowieso die ganze Coloration sind echt genial...
Von:  farbkatze
2003-06-06T11:09:17+00:00 06.06.2003 13:09
ein sehr..wow...kräftiges bild! die farben sind total schön düster was sie ja auch sein solln bei sonem motiv XD
die hüftknochen finde ich aber etwas zu groß im gegensatz zu dem kopf und so (das solln doch hüftknochen sein is ja n
halbes skelett der kerl XD)
die nase ist mir etwas zu stupsig un n bischen zu lieber blick XD
aber dieses bild ist einfach nur hamma und ich empfehl dat jetzt ~hrrhrr~
Von:  SilverTear
2003-06-06T08:27:22+00:00 06.06.2003 10:27
Wow! Wo fang ich denn mal an? Also, die Idee ist wirklich absolut genial und sehr inspirierend! Das Bild fängt einen total...Ich habs mir in originalgröße angesehen und muss sagen, dass die Colorierung wirklich einsame spitze ist. Einerseits sehr genau und detailliert und andererseits fast schon malerisch! Allein schon die Knochenstruktur...Die Knochen haben Tiefe und wirken sehr plastisch, als ob man sie anfassen könnte! Sehr gelungen! ^_^ Das Gesicht finde ich auch sehr gut, nur hab ich da einen kleinen Kritikpunkt. Die Nase ist zu flach. Vielleicht liegts auch an der Perspektive aber so wirkt das Gesicht, wie Du selbst sagst, etwas schief. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt...^^ Ansonsten: TOP Bild! Wird empfohlen! ^^
Von: abgemeldet
2003-06-06T08:20:47+00:00 06.06.2003 10:20
Joaaaar, das ist genau die Art Bilder, die das nars liebt!^-^ Irgendwie erinnert mich das Bild an diese surrealistischen Bilder wie von Dalí.^^
Open Cnavas habe ich mal ausprobiert, genauso, wie Painter. Aber mit diesen Programmen komme ich einfach nicht zurecht!>< Ich bin halt doch nur auch Photoshop eingeschossen!^^° Was mit hier und auch bei anderen Canvas-Bildern gefällt, ist, dass sie fast, wie ein richitges Gemaälde aussehen, und das bekommt man irgendwie nicht so richtig mit Photoshop hin.
Kann es sein, dass sich dein Stil wieder geändert hat?^^°
So, ich hoffe, ich konnte wieder einen konstrucktiven Kommentar leisten!^^
das nars