Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2003 19:12
ja öhm, keine ahnung was das fürn titel ham soll.
geplant war überhaupt kein bild, hab drauflos gezeichnet, n paar tips die ich gekriegt hab beachtet, beim zeichnen und coloriern meinich. mehr son 'mal gucken obs klappt bild'.
nunja hat teilweise geklappt ^^

und ja, mein crea-tief is hiermit beendet. ich werde doch net aufhörn zu zeichnen, auch wenns unwahrscheinlich is dass mein traum in erfüllung geht, ich bleib dran, ohne träume macht das leben keinen sinn. ich werde hiermit lernen mit 3d studio umzugehen, coloriern besser zu beherrschen und üben üben üben was zeichnungen angeht, ich geb nich auf (die vernunft kann mich ma am arsch lecken!!!)
ES LEBE DER KINDHEITSTRAUM!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-27T12:59:50+00:00 27.05.2003 14:59
3D-Studio? Ich glaube, ich habe das auch. (Und ich find's zu kompliziert...)
Du kolorierst einfach genial!!!
Von: abgemeldet
2003-01-16T14:28:55+00:00 16.01.2003 15:28
Des bild ist schon gar net mal so schlecht!!! Nur der Gesichtsausdruck.... kommt mir so vor als ob der Charakter sagen will: Was zum essen!! Bitte gebt mir was zum essen!!!
Von:  bishonenkiller
2003-01-05T14:41:56+00:00 05.01.2003 15:41
@ches
benni du alte socke XD *rofl
Von: abgemeldet
2003-01-04T15:02:54+00:00 04.01.2003 16:02
ok, gebt mir ein F. eons, zwo, eins, zwo, drei...

"cheshirecat singt einen lobgesang,
der degen ist gar nicht zu lang,
dies ist ein bild, das meinen preis gewinnt,
wenn vorher nicht mein hirn gerinnt.
ich fahre fort, die farben sind,
mal richtig sauber abgestimmt.
da beisst sich nichts, das find klasse,
ein wunder, dass ich dass noch fasse.
mein armer geist der schafft es kaum,
doch fehlt im hintergrund ein baum,
nicht zum drauf klettern sondern zum schauen.
und sind deine worte auch recht herb,
das macht nichts denn ich lieb es derb.
drum werd ich dir jetzt schnell nacheifern
und höre deshalb auf zu geifern."

wie ist das zum thema lobgesang?? ^_____^
Von:  Rince
2003-01-01T22:05:49+00:00 01.01.2003 23:05
warum hast du dein anderes bild wieder gelöscht, ich mochte es gerne (zwar nich so wie die von Oska XD, aber trotzdem)
oje, meine kommentar enden immer in schleimerei, könnte es sein dass alle meinen das die arme zu kurz sind? Er streckt sie doch na hinten? O.o
Von: abgemeldet
2002-12-23T21:55:36+00:00 23.12.2002 22:55
yAY da hassu recht! nich aufhörn, ne!*empfehl
Von:  Pai-chan
2002-12-18T18:14:19+00:00 18.12.2002 19:14
ich denk mal du wolltest ne neue perskpektive ausprobiern oder?
is dir ja ganz gut gelungen aber ich glaub das gesicht sieht trotzdem zu langgezogen aus, trotzdem weiß ich was du darstellen wolltest, ich würd das nie hinbekommen! oO
gott sei dank hörst du nicht auf! oO
man sollte träumen solange es geht, du glaubst ja gar nicht was ich mir so erträume (dabei gehts nicht ums zeichnen)
aber die vorstellung so zu sein wäre klasse z.b. dein traum ist ja sicher profi mangaka zu werden und mangas zu verkaufen ^^ oder?
und meins wäre in der videospielbranche zu arbeiten ^^ als redakteurin für videospielemagazine oder sowas ^^

tjaaa......aber schön, dass du nicht aufhörst. was sollt ich denn ohne deine schönen picies hier noch machen? ^^"
tschüssii
die verwirrte pai die nur müll schreibt... XD

Von:  Tanuki-chan
2002-12-18T14:27:36+00:00 18.12.2002 15:27
Nya,gute entscheidung *_*
bei dir gefallen mir sogar die pc-colos O.o
Von: abgemeldet
2002-12-17T20:31:37+00:00 17.12.2002 21:31
das bild is cool! ^^ weiter so! *gg*
Von:  Nisi
2002-12-17T14:08:58+00:00 17.12.2002 15:08
wai.. dein kommentar zum bild hat mich jetzt urbewegt...
weil das alles so verdammt nochmal stimmt! du hast mir gezeigt, dass man so ziemlich viel machen kann, wenn man feste dran bleibt! und dein bild hat einfach das was meinen fehlt - ausdrucksstärke.. man muss sie einfach länger und näher betrachten.. also ich jedenfalls
und du kannst so schön mit farben umgehen! total passend!
und so drauflos-mal-bilder mag ich sowieso gern *-*
keep going!