Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gentletrees   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 17:25
EDIT: Ich hab das Bild nochmal komplett übermalt, weil ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden war, jetzt ist es zwar in meinen Augen besser, sieht aber Kaworu leider überhaupt nicht mehr ähnlich.... OTL

Und es tut mir so leid dass ich immer inaktiv auf mexx werde, aber eine gute Nachricht gibts, für die Leute die meine Bilder mögen und außerdem noch hübsche grazile Burschen in eleganten Posen:
NijiNiji und ich arbeiten langsam aber sicher an einem großen Projekt, in dem all das vorkommen wird, leider muss ich dazu noch die Klappe halten und darf euch noch nicht viel verraten, aber ich bin schon super aufgepumpt und kanns kaum erwarten euch schon sehr bald die ersten Ergebnisse zeigen zu können c:
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaworu Nagisa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kommi
2016-08-19T15:36:44+00:00 19.08.2016 17:36
Ahhhh~, ich mag deinen Stil. Diesen "Schmollmund" finde ich sehr charming, und die Farben sind sowieso klasse.
Es ist so harmonisch.
Er sieht aus wie ein Engel (PUN INTENDED, muhahahahaaa :'D)
But really, ich hätte ihn jetzt nicht als Kaworu erkannt. Ist jetzt kein Drama, aber ich wollte es nur gesagt haben. Vielleicht liegt es ja an deinem Stil, aber hey: Gerade den mag ich ja so!
Oh, ich sehe gerade wie "verjährt" das Bild ist - wahrscheinlich denkst du dir jetzt bei dem Kommi "Uhuuu, aber das ist Schnee von Vorvorvorgestern, don't judge!" - naja, ich bin Evangelion-Fan und da MUSSTE ich meinen Regenbogensenf dazu loswerden :'DDD Ok, Kommi over and out - oder so.
Antwort von:  Gentletrees
19.08.2016 17:49
Ahahahahaha ich bin grad echt ein bisschen peinlich berührt weil: don't look at this old stuff X'''D in meiner animexx galerie ist ur viel mist, je weiter man nach hinten kommt //////////////////////
gallery of shame
ich finde auch nicht, dass er kaworu besonders ähnlich schaut.. keine ahnung damals hab ich total oft irgendeine schnelle komisch ausschauende skizze gemacht, und dann so "yepp, das sollte reichen" - sofort farben draufgehaut haha! es ging mir immer darum, so schnell wie möglich nichts mehr mit linien ziehen zu tun zu haben, und gleich mit farben rumzupanschen.
Antwort von:  Kommi
19.08.2016 21:40
Gosh, ich hab's geahnt xD - aber auf halber Strecke wollte ich den Kommi (höhö) nicht einfach wieder löschen \OoO/"

Das Farbgepansche ist aber auch geilomato, das hast du drauf, aber hallo :DDDD
Und Gallerien der Schande sind normal. Meiner Meinung nach solltest du stolz darauf sein! Es sind freaking fertig gestellte Fanarts! Das ist der Hammer :)) Manche Leute schaffen es nicht einmal über eine Skizze hinaus, also props! *_*
Von:  schneckelee
2014-09-22T20:26:32+00:00 22.09.2014 22:26
gut
Antwort von:  Gentletrees
27.09.2014 21:13
Dankeschön!