Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:50
Wollte mir eine winzige Shoujo Pause gönnen (die damit auch schon wieder vorbei ist lol) und hab daher mal einen Herren in From eines alten OC gezeichnet. Sein Name ist Itsuki und er ist ein Zeitreisender ww Vor diesem Bild hatte ich ihn tatsächlich nur zwei mal gezeichnet. Einmal eine Entwurfsskizze und ein Oekaki. Man könnte meinen, er wäre dann gar kein richtiger OC, aber er ist halt die ganze Zeit in meinem Kopf drin und eine grobe Story hat er auch (u 3 u)

Für die, die es gerne wüssten: Ich hab leider keine Ahnung, was das für ein Papier ist. Meine Mom hatte es früher als Hintergrund für gerahmte Bilder benutzt und ich hab es nun recyclet. Dachte eigentlich, es wär Aquarellpapier, aber beim Colorieren hab ich gemerkt, dass es das nicht ist. Ging aber trotzdem ganz gut. Ich schätze nun, dass es ganz einfach Tonkarton ist oder so...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

:
Besucht mich auch gerne bei Twitter, Instagram und Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2015-09-08T10:43:53+00:00 08.09.2015 12:43
Ein wunderschönes Portrait! Da wünscht man sich glatt noch mehr Bilder. Den der macht echt neugierig.
Diese feine linien und kombiniert mit den Sepiatönen,welcheeigentlich racht stark farbig sind. Aber torotzdem soleicht wirken. Es ist einfach sehr schön geworden! Aus welcher Zeit stammt er den Ursprünglich?
Von:  Livanya
2015-09-06T16:15:29+00:00 06.09.2015 18:15
Echt cool geworden! Da wird man direkt auf diesen OC und seine Story neugierig! :)
Von:  Jondy
2015-09-05T16:43:41+00:00 05.09.2015 18:43
Dein Stil ist echt toll und ich mag, wie du diese verwelkten Blüten überall mit eingebracht hast.
Auch die Coloration ist schön sanft und irgendwie auch ein wenig herbstlich und passt super zu deinem Stil.
Die Idee mit der Uhr zu ihm als Zeitreisender ist auch toll und passt symbolisch super dazu.
Ein sehr schönes Bild.

"Helfer der KomMission"
Von:  Skull
2015-09-05T11:56:10+00:00 05.09.2015 13:56
ich find das bild unglaublich toll <3
habs bei twitter schon die ganze zeit angestarrt (... wie das klingt! Dx)
es ist sehr schlicht und dennoch oder gerade deswegen? schön aussagekräftig.
ich mag die feinen lines und die helle coloration sehr gern,
vor allem, weil ich finde, dass es einen wunderbaren kontrast zu den verwelkten blumen darstellt.
wissen allein die götter, warum ich das finde *smirk*
kurz: me gusta úwù ~ ♥

liebste grüßchen~~~