Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Den Glitzer sieht man auf einem Foto besser ;3
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2017 01:56
Nach meiner langen (unfreiwilligen) Zeichenpause brauchte ich mal was zum Wieder-Aufwärmen :) Diese Karte ist für die STA "Material der Schande" im Milk&Chocolate-Zirkel. Ziel ist es, mit übeflüssigem Material, das man sonst nie verwenden würde, eine Karte zu basteln/zeichnen.
Das war zum Aufwärmen ideal, weil man nicht an ein bestimmtes Motiv gebunden ist ^^

Hier habe ich das schreckliche Nagelstyling-Set verwendet, das meine Tante mir vor ungefähr 15 Jahren geschenkt hat. Daraus stammen die blauen Sticker, die pinken "Zaubersteine" und der blaue Glitzer auf dem Baum und den Büschen (= farbloser Nagellack + Glitzerpuder). Der Glitzer ist absichtlich dezent, aber auf dem Original sieht man ihn doch etwas stärker als hier.

Ich bin froh, dass der Nagellack sich so gut mit der Aquarellfarbe verträgt, denn mir war doch etwas mulmig, als ich den Lack auf die fast fertige Karte aufgetragen habe ^^"

P.S.: Wenn ich mir die Karte jetzt so ansehe, finde ich, dass das Wasser etwas weißer und dickflüssiger aussieht als Wasser. Vielleicht ist es Sahne? Oder Einhornmilch? *__~
XDDD
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Fantasielandschaft

KaKAO-Karte Nummer:
457

Datum der Karte:
5./6. August 2017

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-12-24T22:47:52+00:00 24.12.2017 23:47
Schöne Karte, die Farben sehen toll aus und die Landschaft gefällt mir gut. ^-^
Antwort von:  Ermelin
25.12.2017 12:04
Danke dir! <3
Von:  Zaney
2017-10-30T18:00:33+00:00 30.10.2017 19:00
wow der wasserfall *_*
du kannst so schön landschaften malen ich hoff ich krieg das auch irgendwann so gut hin <3
Antwort von:  Ermelin
02.11.2017 10:37
Ganz bestimmt!
Stell dir am besten vor, dass Landschaften nicht "Hintergründe" sondern ein Teil des Hauptmotivs sind. Irgendwie lassen sie sich dann viel leichter zeichnen. ^^
Von:  Blauer_Lapis
2017-10-09T18:51:25+00:00 09.10.2017 20:51
Hast du doch ganz gut eingebaut das material :)
Der Wald sieht wirklich hübsch aus. Mir gefällt der Baum im Vordergrund. Ich finde es schön, dass seine Wurzeln auch direkt ins Wasser gehen. Das ist schön gemacht ... wer weiß welche Nährstoffe Einhornmilch hat :DD
Mir gefällt es auch sehr, dass das "wasser" dicker ist. Ist eben nicht so typisch, ein magischer Wald eben.
Die Nagelsticker sind ganz gut eingebaut, besonders das im Wasser sieht toll aus. Die zwei Steine auf der Wiese sehen allerdings etwas verloren aus ... vielleicht wären noch ein bisschen stärkere schatten besser gewesen, damit man das liegen da noch mehr wahrnimmt ^o^
Aber ansonsten gefällt mir die Karte gut. Ich finde die Farben sehr schön!!

glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
09.10.2017 22:15
Einhornmilch ist sicher eine Delikatesse für Bäume. Davon werden sie groß und stark und ihnen wachsen Knochen und dann kriegen sie Arme und können Wanderer fangen und fressen. XD

Danke dir :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.10.2017 20:17
Jetzt weiß ich, wie die Ents in Mittelerde entstanden sind xDDD
Von:  Henry
2017-10-04T13:31:06+00:00 04.10.2017 15:31
Ein so schönes Bild auf so kleinem Format, das würde mich überfordern.
Ich bewundere alle, die das können – dich zum Beispiel.
Das Material der Schande am rechten Baum erinnert entfernt an den HSV...
Antwort von:  Ermelin
04.10.2017 19:58
So erkennt man wahre Fußballfans! :D

Vielen Dank für die netten Worte!
Von:  Nerine
2017-09-16T16:11:27+00:00 16.09.2017 18:11
Eine fantastische Landschaft, sie lädt zum Träumen ein <3
Ich liebe ja generell alles wo Wasser fließt und dein hübscher Wald wirkt nahezu magisch!
Ich bin begeistert von deiner Colo, ich wäre gar nicht drauf gekommen das es sich um Aquarell handelt.
Jeden der so toll mit Aquarell umgehen kann beneide ich zutiefst, ein Favorit <3
Von:  Zeolith
2017-09-16T13:26:33+00:00 16.09.2017 15:26
Ich gebe zu, ich finde es ein wenig schade, das eher wenig Schande auf der Karte ist, dafür ist sie aber sehr stilvoll geworden und versprüht den typischen Ermelin-Aquarell-Charme.
Die sanften Grün- und Blautöne erinnern ein wenig an einen Mittelerdewald, da passen die Edelsteinaufkleber sehr gut dazu. Und Glitzer hat ja auch immer etwas von magischen Feenstaub. XD
Und für mich bleibt das Wasser auch Wasser. Einhornsahne klingt nach 'nem komischen Fetisch! ;D Eine sehr hübsche Karte!


LG Zeolith
Antwort von:  Ermelin
16.09.2017 22:46
Stimmt, am Anfang der Aktion kam es mir noch vor, als wäre superviel Material der Schande drauf. ^^" Ich benutze sowas doch nie, deshalb kam es mir schon fast zu viel vor. Und jetzt am Ende der Aktion, wo sogar Karten dabei waren, die schon fast reine Bastelkarten sind, sehe ich erst, wie dezent meine Verwendung von Horrormaterial noch war!
Aber ich habe Glitzerpuder benutzt, das war eine absolute Premiere für mich! XD

Beim Glitzer dachte ich übrigens tatsächlich an magischen Feenstaub. Und wenn die Feen genug herumgeglitzert haben, wachsen auf dem Baum Edelsteine! ;3
Von:  Petey
2017-09-09T19:49:22+00:00 09.09.2017 21:49
So eine wunderschöne Karte! *0* Ich liebe deine Aquarellkolorationen total. Alles sieht immer so schön sanft und verträumt aus - wie ein Zauberwald. Superschöne Farben, passend kombiniert und so locker und leicht aufgetragen. Eine wunderschöne Atmosphäre. <3
Die Sticker fügen sich sehr schön ein und sind nicht zu aufdringlich. Und mit Glitzer ist eh immer alles nochmal 20% cooler. xD Du hast das Material der Schande wirklich schön harmonisch und dezent in die Karte integriert.
Großes Kompliment für diese wunderschöne Karte! x3
Von:  Fuchsfarben
2017-09-09T18:25:51+00:00 09.09.2017 20:25
Ein schön verträumter Hintergrund, man fühlt sich direkt in eine andere Welt gesogen :) (ob die Einhornsahne wohl schmeckt?)
Über die Nagellack-Aquarell-Kombo hätt ich mich nicht drüber getraut, toll, dass es funktioniert hat :D
Von:  Manakeks
2017-09-07T18:25:20+00:00 07.09.2017 20:25
Du hast es echt raus, tolle, märchenhafte Hintergründe zu zeichnen! Das Motiv an sich ist ja schon wundervoll, aber die du die Deko integriert hast, ist wirklich großartig! Dezent und doch wunderschön. Ich finde es besonders cool, dass du bei dem Stein unten im Wasser auch noch die Spiegelung hinzugefügt hast. Tolle Arbeit!
Von:  DukeTeNebris
2017-08-14T22:30:51+00:00 15.08.2017 00:30
Es ist gefrorene Einhornsahne.
Antwort von:  Ermelin
08.09.2017 22:15
Das muss es sein. Dazu muss man natürlich wissen, dass Einhörner Zaubersahne nur in Momenten höchster Beglückung produzieren. Man muss sie lange streicheln, bis sie entspannt genug sind. *-*
(Oder vielleicht eher schütteln, damit die Milch zu Sahne wird? Aber ich glaube nicht, dass jemand durch den Wald geht und Einhörner schüttelt... Hmm. Außer es sind Einhörner, die aus Schneekugeln geflüchtet sind.)
Antwort von:  DukeTeNebris
09.09.2017 03:50
die Sahne ist so selten, weil sie nur durch Erdbeben zustandekommt!