Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 23:30
Man beachte den Titel.

Puh... meine erste Karte seit Februar. Endlich! Meine Masterarbeit war (neben meinem Job) so zeitintensiv, dass ich monatelang keinen Feiertag und kein Wochenende hatte und jede Nacht noch bis 24 Uhr vorm PC saß. Leider hatte ich wirklich gar keine Chance, irgendwas zu zeichnen (mit Ausnahme einiger Illustrationen für die Masterarbeit). Ich glaube, viel länger hätte ich das nicht mehr ertragen. Zum Glück ist das Monster jetzt fertig und ich gebe es morgen früh ab :)
Wie ich bei der Karte festgestellt habe, fällt es mir nach der langen Zeit etwas schwer, wieder ein Gefühl für das Papier und die Farben zu bekommen. Das kommt sicher zurück, aber .. uff, die Karte zu zeichnen war doch etwas härter als erwartet ^^" Jetzt muss ich erstmal wieder üben, üben, üben!!

Die Karte ist für die Druckaktion 2017 auf kakao-karten.de, falls ich nicht noch was besseres hinkriege. Ich hoffe ja, dass noch ein paar mehr Einhörner hinzukommen! ;D

P.S.: Das Einhorn hat ein zweites Hinterbein. Aber das ist elegant ausgestreckt, sodass man es hinter dem anderen Bein nicht sieht ^__~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-10-30T18:01:17+00:00 30.10.2017 19:01
ah sehr brav^^ ich hoff es is alles gut gegangen herzlichen glückwunsch zum master =)
das bild is echt cool *_*
weil einhorn natürlich <3
Antwort von:  Ermelin
02.11.2017 10:38
Na klar, Einhörner sind immer cool! xD
Danke ^^
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-08T19:11:48+00:00 08.08.2017 21:11
Genieß es, dass du so eine lange arbeit nun hinter dir hast ... meine Glückwünsche dazu!!! ^o^
Das Einhorn hier sieht jedenfalls sehr entspannt und zufrieden aus. Ist eine wirklich sehr coole Idee für ein Bild. Das Einhorn ist dir gut gelungen. Respekt, dass es mit den Hufen das Trinken halten kann ... damit sicher nicht so einfach xDD
Die Karte hat etwas entspannendes, vor allem aber etwas fröhliches. Die bunten Farben bringen sehr viel Stimmung rein, das gefällt mir gut. Und außerdem sind die Farben trotzdem zueinander passend, ohne das es zu viel ist.

glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
08.08.2017 23:02
Daanke! ^__^
Ich glaube, wenn ich ein Einhorn wäre, würde ich auf jeden Fall lernen, mit meinen Hufen einen Cocktail zu halten. Das ist immerhin superwichtig! XD Naja, jedenfalls wenn man ein richtig cooles Einhorn ist.
Von:  Nudelchen
2017-08-01T18:45:42+00:00 01.08.2017 20:45
Na herzlichen Glückwunsch! :D

Das Bild ist ja mal richtig genial! Das chillende Einhorn sieht so super aus! xD
Antwort von:  Ermelin
02.08.2017 23:09
Danke :D
Bestimmt chillen alle Einhörner so stilecht, wenn sie gerade nicht glitzernd vor einer Kamera stehen ;D
Von:  Ellerfru
2017-08-01T16:06:50+00:00 01.08.2017 18:06
Gratuliere zur Abgabe! :D
Antwort von:  Ermelin
02.08.2017 10:07
Daaanke! :D
Von:  DukeTeNebris
2017-08-01T11:05:36+00:00 01.08.2017 13:05
ist ja super! XDD
Antwort von:  Ermelin
02.08.2017 23:12
Es liebt dich für das Kompliment :3
Von:  Hotepneith
2017-08-01T09:31:14+00:00 01.08.2017 11:31
Ein glückliches inhorn, mit sich und der Welt zufrieden ...
Niedliche Farben, die gut zu dem Kindchenschema passen.
 
 
Fret mich, dass du endlich abgeben konntest - sieh, Moses, das Gelobte Land:)
 
Bezüglich der anderen Zeichnungen melde ich mich, sobald das Konzept, das an sich steht, mal endlich auch bis zu einzelnen Funden durchgedrungn ist....
 
hotep
Antwort von:  Ermelin
02.08.2017 23:17
Danke dir :D Ah, die süße Freiheit tut so gut!

(Ich bin schon gespannt ^^)
Von: abgemeldet
2017-07-31T23:11:53+00:00 01.08.2017 01:11
Alles Gute zur Abgabe der Masterarbeit!!! :-D
Das Einhorn ist super. Und gut, dass du die Aktion erwähnst, ich kauf mir nämlich immer so gerne Booster, schaff es aber iwie nicht, auf kk.de aktiv zu sein, hmmm. Da verpasse ich das immer. Mehr Einhörner sind jedenfalls immer gut.
Ich mag wie das hier so offensichtlich den verdienten Urlaub super hart genießt. :-D Der Blick, die Pose, die lustigen Partygirlanden am Boot, passt alles so super! Und das Kokosgetränk sieht lecker aus. P-:
Antwort von:  Ermelin
02.08.2017 23:16
Danke :D
Yeah, da war die Schleichwerbung wohl erfolgreich! xD Du magst nicht zufällig auch einen Beitrag einreichen? Ich versuche gerade, alle dazu zu überreden, Einhörner zu zeichnen. Immerhin gab es ein Druckaktionsjahr mit vielen Meerjungfrauen und eins mit Mineralien, da wären Einhörner doch die ideale Fortsetzung... :D

Leider muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich meine Freiheit so superhart genießen kann wie das Einhorn. Aber ich denke schon liebevoll drüber nach, mir ein aufblasbares Einhorn zu holen und damit im nächsten See schwimmen zu gehen... Ach, das wär so fein! :D
Von:  katechan
2017-07-31T22:25:29+00:00 01.08.2017 00:25
Schöne Karte. =^-^=
Ich finde das Einhorn super süß. <333
Außerdem gefallen mir die Farben gut.
Antwort von:  Ermelin
02.08.2017 23:13
Danke dir! <3