Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:22
Eine kleine Auftragsarbeit : )
Die Auftragsgeberin wünschte sich ein ähnliches Bild wie Gäa, nur mit Feenflügeln. Ich hoffe ich konnte es gut umsetzen.

Gäa ist im Übrigen zum Verkauf frei gestellt. Wer Interesse an dem Bild hat, kann mich gerne kontaktieren! Auch Rosalinda steht zum Verkauf.

Viele liebe Grüße
Pamina
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

A bisserl Schleichwerbung >/<:
... mache immer noch Aufträge! Wer einen besonderen Wunsch hat, den ich erfüllen kann... melde dich ; )

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T12:22:10+00:00 04.05.2015 14:22
Sie ist so hübsch! <3 Sie wirkt etwas finster, aber gleichzeitig wunderschön... Und vom Stil her sieht es aus wie so eine Jugendstil-Illustration. Ich liebe dieses Motiv. :3
Antwort von:  Pamina
31.05.2015 11:09
<3
Von:  LadyMidnight
2015-04-19T05:40:44+00:00 19.04.2015 07:40
Wieviel kostet den Gäa? Es sieht echt wunderschön aus <3
Antwort von:  Pamina
19.04.2015 11:14
Dankeschön^.^ Ich schreibe dir gleich eine ENS!
Von:  Ermelin
2015-04-18T18:33:24+00:00 18.04.2015 20:33
Wuuuh, die Dame sieht ungewohnt düster aus! Mit ihren dunklen Augen wirkt sie... mhhh... nicht nur geheimnisvoll, sondern durchaus auch ein wenig gefährlich. Das hat was! Gäa wirkte wie ein sehr ruhiger, weiser Naturgeist, dieser Dame hier würde ich zutrauen, dass sie auch ab und zu einem Wanderer das Blut aussaugt, der sich in ihrem Wald verirrt. xD Klasse!
(Aber vielleicht ist das auch nur meine Wahrnehmung, weil ich auf düstere Bilder stehe..? ^^ Kommentare sind ja dazu da zu verraten wie man ein Bild wahrnimmt. Ich bin neugierig ob andere Betrachter das Bild anders sehen!)
Antwort von:  Pamina
19.04.2015 11:14
*lach* Sehr cool ; D
Auf gewisse Art war es auch so gedacht. Ich wollte zwar auch die ""Schönheit"" einer Elfin zeichnen, aber ihr gleichzeitig einen bösen Touch geben :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-18T12:08:00+00:00 18.04.2015 14:08
Oh...!
Eine echte schönheit...
Wundevoll grün.^^

(“Sammle Staub, um einen Berg zu errichten.“)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Pamina
19.04.2015 11:02
Dankeschön^^