Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ein paar Thumbnails für die Motivsuche
FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:15
Ich wollte mal testen wie's aussieht wenn ich Nissa von den MTG Planeswalkern male Themen:
Magic - The Gathering

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myongwiley
2023-09-19T06:42:49+00:00 19.09.2023 08:42
total spannendes Thema *__*
und super umgesetzt! slope game
Von:  firechild
2017-12-04T13:35:44+00:00 04.12.2017 14:35
FrauMetzger :
Ich wollte mal testen wie's aussieht wenn ich Nissa von den MTG Planeswalkern male

<-- Antwort : nun weißt du wie es aussieht, super geil!, einfach mega nice gezeichnet. Licht Schatten wunderbar gesetzt. Hintergrund und Kleidung auch wundbar. Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck sehr
Von:  RANDGRRRIS
2017-11-29T23:20:54+00:00 30.11.2017 00:20
Die colo ist echt Fabelhaft! bzw die farbübergänge sind super. auch die Handlung gefällt mir gut.


Das einzige was mir persönlich fehlt ist der kontrast, lichtreflexe hätte man vllt etwas hervorheben können.

Ansonsten sehr schön!
Antwort von:  FrauMetzger
01.12.2017 19:38
ja, man! da sprichst du was an. Kontrast und mehr Fokus auf Nissa im Endeffekt hab ich ziemlich aus den Augen verloren ^^; Beim arbeiten nicht gemerkt, und jetzt kann ich selbst nicht mehr nicht sehen. So ist das wohl manchmal :'D
danke dir für's ehrliche Feedback!
Von: abgemeldet
2017-11-28T12:21:37+00:00 28.11.2017 13:21
Wow, sehr geil! Ich sehe viel zu selten mal ein richtig gutes FA von MTG. Fantastisch umgesetzt!
Antwort von:  FrauMetzger
28.11.2017 18:25
das freut mich sehr :D Danke dir Vincent_Silence!
Von:  Petey
2017-11-27T20:38:13+00:00 27.11.2017 21:38
Ein tolles Bild! Die Szene und Pose haben eine tolle Wirkung, als wäre das Bild ein schneller Schnappschuss mitten in der Bewegung. Ein sehr schöner Effekt mit Lichtern und Unschärfen. Besonders gelungen finde ich auch ihren intensiven Blick.
Antwort von:  FrauMetzger
28.11.2017 00:53
vielen Dank für all die lieben Worte, Petey! Freut mich total zu hören. Gerade weils nicht einfach war, selbst wenn das Bild nicht super aufwendig aussieht.
Von:  Cleo-San
2017-11-26T21:27:43+00:00 26.11.2017 22:27
Wie's aussieht? Gut sieht's aus! <3 Ich hab zwar keine Ahnung, wen du da gezeichnet hast, aber das Bild gefällt mir sehr gut! X3
Antwort von:  FrauMetzger
26.11.2017 22:37
danke dir vielmals Cleo-san! und ist ja auch was wert, wenn das Bild gefällt, ohne dass man was mit Magic zu tun hat :D
Antwort von:  Cleo-San
26.11.2017 22:41
Das tut es in der Tat! <3 Die Lichteffekte gefallen mir sehr gut und das ganze Bild wirkt in sich unglaublich stimmig! =)

Ist das das Kartenspiel? Ich glaub, mein Ex-Freund hat versucht mir das vor Jahren mal beizubringen XD Ich glaube ich war zu blöd um die Karten zu tappen(?) XD;
Antwort von:  FrauMetzger
26.11.2017 22:47
ja, genau! Das ist das Kartenspiel :)
wobei ich gestehe, vom Spiel an sich habe ich auch nicht viel Ahnung. Ich finde die Illustrationen und den Stil nur total großartig und würde gerne irgendwann selbst dafür arbeiten.
Antwort von:  Cleo-San
30.11.2017 21:42
Na, dann würde ich mal behaupten, dass du auf dem besten Wege dahin bist, dieses Ziel zu erreichen - also hau weiter so rein! ;) Ich drücke dir die Daumen!
Antwort von:  FrauMetzger
01.12.2017 19:30
oh, das ist so lieb von dir das zu sagen <3
Von: abgemeldet
2017-11-26T20:27:33+00:00 26.11.2017 21:27
Sieht gut aus, du kannst mit Jace weitermachen ;) oder Sorin. Ich kann mir das richtig gut als Karte vorstellen. Hast du schon mal eine Magic-Karte illustriert?
Antwort von:  FrauMetzger
26.11.2017 21:36
danke dir, AoiAjisai!
Vielleicht schaffe ich es mal mit einem der anderen Charactere weiterzuüben! Jace wäre eine Idee. Oder Tezzeret.
Würden sich schon einige finden.
Wäre mein Traum, irgendwann mal eine echte Karte zu machen. Bis dahin hab ich noch Arbeit vor mir :)
Antwort von: abgemeldet
26.11.2017 21:41
Ha, das geht mir auch So! Eines Tages... Irgendwann. XD Wenn ich mal übe, werde ich definitiv Sorin als erstes malen. Aber hey, Tezzeret ist ne echte Herausforderung! Ich bin auf weitere Bilder von dir dieser Art gespannt!

Nun auch mal etwas ausführlicher: wie immer finde ich super genial, wie du Hände malen kannst. Besonders gelungen finde ich auch das Knotenmuster auf ihrem Mieder.
Antwort von:  FrauMetzger
26.11.2017 21:47
ich hoffe, ich schaffs demnächst mal wieder Zeit für sowas freizuschaufeln. Nicht einfach zwischen Aufträgen :)
Aber einige der Planeswalker sind einfach zu cool. Da hat man schon die Qual der Wahl. Und ne ordentliche HErausforderung, wenn man ihnen gerecht werden möchte.

Aw, und danke nochmal! Hab schon ein bisschen damit gekämpft, wie ich ihr Mieder umsetze, dass es am Ende weder zu detailliert noch zu simpel wird im Gesamtbild.
Antwort von: abgemeldet
26.11.2017 21:50
Ja passt so, es ist ein Blickfang und lenkt die Aufmerksamkeit auf Nissan. Der Hintergrund mit dem detaillierten Moos ist ja doch recht auffällig. Aber es passt schön, sie ist eben eins mit der Natur :)