Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 17:01
ÜBERRASCHUNG 8D

noch mehr (altes) Zockl Fanart zu Fiothin's Douji ZOCKER

Es ist einfach großartig, Zockl ist großartig, Fio ist großartig, ich bin ein furchtbares Fangirl :'D


Ist dem Dōjinshi "Zocker" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2015-08-08T17:20:32+00:00 08.08.2015 19:20
Ich mag die Colorart :D Die Farben passen sehr gut und mit dem dunklen Hintergrund stechen Hemd und Gesicht sofort heraus. Lichtgebung und Schatten sehen sehr cool aus und das Motiv an sich ist auch sehr gut gewählt.
Die Details sind auch sehr cool - die Lichter im Hintergrund und der Rauch der Zigarette sind gut umgesetzt und runden alles noch ab.

Gefällt mir wirklich sehr gut :3

LG
Hinatara
Von:  Crazy-Butler
2015-06-02T17:51:33+00:00 02.06.2015 19:51
Wow... das sieht cool aus...
du kannst so schön colorieren! Das ist gemein ich will auch!
Von: abgemeldet
2015-06-01T19:52:48+00:00 01.06.2015 21:52
Genialer Ausdruck *_*
Von: abgemeldet
2015-06-01T06:17:48+00:00 01.06.2015 08:17
Hallo!

Also, wenn es nicht da stünde, hätte ich zuallererst auf ein Öl-Portrait getippt. Ich bin gerade ein absoluter Fan dieser dunklen, finsteren Farben, die seinen Gesichtsausdruck nicht nur mehr Tiefe, sondern auch Grimm verleihen. Und die Haare: Der Übergang der Strähnen, auch farblich, sticht heraus, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich finde es einsame Spitze wie gut man den Schnitt der Frisur erkennt, obwohl sich nicht allzu viel direkte Kontur finden lässt. Noch lieber mag ich allerdings das Jackett (und den Faltenwurf am Rücken), sowie den Hemdsärmel und den glimmenden Zigarettenstengel.

Einfach schön.
Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :-)
Von:  Shirlaii
2015-05-31T20:46:10+00:00 31.05.2015 22:46
ahh das ist voll hübsch >3< ich mag wie du paintest OvO