Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 16:56
wieder etwas für meine Mutti gewesen (ist auch schon wieder ne Weile her ;D)
Ich muss dringend digitales zeichnen üben T^T ♥
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T21:29:24+00:00 20.08.2014 23:29
Da wird sich deine Mutti sicher drüber gefreut haben ^-^
Du sagst zwar, dass du digitales zeichnen üben musst, aber mir gefällt das Bild wirklich sehr. Ich finde die Szene sehr hübsch, das mit dem Beobachten ist gut gelungen. Ich mag den Charakter sehr, sein Blick ist einfach gelungen und er sitzt da so lässig, dass passt gut in das Bild rein.
Ebenso die Landschaft; die Felsen, die Bäume ... einfach richtig schön. Da würde ich mich auch niederlassen, um einfach nur die Umgebung zu genießen. Das mit dem Fluss passt da nämlich auch noch richtig gut :)

glg
Drachi
Von:  Jondy
2014-08-17T08:08:58+00:00 17.08.2014 10:08
Also ich finds auch toll. Die Farben sind richtig schön frisch. :) Vor allem die Bäume im Hintergrund finde ich toll umgesetzt. Ich finde ja Landschaften zu zeichnen immer nicht ganz so einfach...also diese so zu zeichnen, dass sie auch richtig gut als Bäume etc. rüber kommen. Bei dir schauts aber echt gut aus. Auch das Wasser finde ich toll geworden. :)
Antwort von:  Vetur
18.08.2014 17:40
Awwww vielen Dank ;///; Naja, wie gesagt, ich versuchs zu üben, und ich merke, dass es nach und nach besser wird! Wobei mir das hier schon gar nicht mehr soooooooo gut gefällt ._____." Aber wenn du es magst, kanns ja nicht soo schlecht sein >///< DAnke!
Von:  Escria
2014-08-15T23:23:47+00:00 16.08.2014 01:23
hassu gut gemacht, schnuggi
Antwort von:  Vetur
18.08.2014 17:39
DANKE SCHNUGGI XDDD