Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:19
Ich hab in der letzten Zeit so viele schöne Bilder auf Kraftpapier gesehen. Leider hab ich selbst immer noch keins, aber das macht ja nichts, es gibt ja auch braune Briefumschläge, die kreativ weiterverarbeitet werden wollen. ;)

Außerdem hab ich auch endlich mal meine Derwent Inktense benutzt. u w u

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, eure Meinung ist immer gerne gesehen! <3
--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2014-08-27T08:03:24+00:00 27.08.2014 10:03
Wunderschön *,*
Du hast einen so tollen Stil
Wie sind die Inktense so?
Ich überlege schon lange mir welche zuzulegen.
Antwort von:  beareen
01.09.2014 19:30
Dankeschön! <3
Hmm, ich hab ehrlich gesagt noch nicht soo viel damit gemacht... aber ich finde sie angenehm weich und die Farben leuchten, im Vergleich zu den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell viel mehr. Also, wenn du gerne mit Aquarellbuntstiften arbeitest, würde ich sie schon empfehlen. :)
Du kannst dich auch hier anmelden und bei der Derwent Art Academy mitmachen... das sind 6 Videos/ Lektionen mit Übungen, die du machen kannst, um danach eine Stiftebox gratis zu bekommen, da hab ich mir die Inktense ausgesucht. ^^
Von:  lufie
2014-08-25T11:43:23+00:00 25.08.2014 13:43
Was ist Kraftpapier? Und was ist Derwent Inktense?
Ansonsten sehr niedlich! :)
Antwort von:  beareen
01.09.2014 19:40
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie in den Händen gehalten, ich sehe das nur öfters bei anderen Künstlern... es ist braunes Papier und laut Wikipedia sehr stabil und fest, also einfach brauner Karton...? Ich weiß nicht, ob man besser dran ist, wenn man nen Block mit dem Aufdruck "Kraftpapier" kauft oder ob brauner oder andersfarbiger Tonkarton vollkommen ausreicht, ich tippe auf letzteres. Ich mag einfach farbige Untergründe, ist mal ne Abwechslungs zum Weiß. :D
Und Derwent Inktense sind Aquarellbuntstifte von der Firma Derwent - die hab ich mir gratis aussuchen können, als ich hier mitgemacht hab. Das sind 6 Videos/ Lektionen mit Übungen, die man machen und hochladen kann, und wenn man die "Art Academy" dann abgeschlossen hat, kann man sich eine Stiftebox aussuchen. :)
Antwort von:  lufie
01.09.2014 20:38
Ach so. Das mit der "Art Academy" hört sich cool an. Was für Übungen muss man da machen?
Antwort von:  beareen
03.09.2014 10:02
Puh... also, zunächst geht es ums Schattieren/Modellieren mit dem Bleistift, dafür soll man so eine Kugel zeichnen. Lektion 2 ist Perspektive, Lektion 3 nennt sich Shading techniques, dafür soll eine Muschel nur aus Punkten gezeichnet werden. Bei Lektion 4 geht es um das Mischen von Buntstiften anhand eines Hahns, für Lektion 5 finde ich auf Anhieb kein Beispielbild in der Galerie, aber da sollte man Bäume mit Aquarell malen und dabei die Farben auf dem Papier mischen und sehen, wie schön sie ineinander verlaufen, das hat mir am meisten Spaß gemacht... und Lektion 6 war so ein Kratzbild, was man mit Ölkreide und Tusche ganz gut nachmachen konnte... :)
Das sind alles eher einfache und schnell gemachte Übungen und ich musste mich auch erstmal dazu aufraffen, die zu machen, weil sie jetzt nicht so spannend sind... aber ich wollte die Stifte einfach so gerne mal ausprobieren. :D
Von:  Elifant
2014-08-24T07:45:26+00:00 24.08.2014 09:45
Wenn Du irgendwann Bücher illustrierst, werde ich sie alle kaufen. >__< <3
Antwort von:  beareen
24.08.2014 09:55
Ich komme auf dich zurück! ;)
Danke ; A ;
Von:  Alufolie-kun
2014-08-23T18:33:18+00:00 23.08.2014 20:33
Sehr schicken Zeichenstil hast du! Und das Vögelchen und der Blick des Mädchens sind sehr niedlich. :)
Antwort von:  beareen
23.08.2014 20:35
Danke! :)
Antwort von:  Alufolie-kun
23.08.2014 20:35
Gerne doch! :)
Antwort von:  Alufolie-kun
27.08.2014 17:18
Mir fällt grad auf, dass das eine Kakao ist...
Ist die vielleicht noch frei?? *-*
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-23T15:36:16+00:00 23.08.2014 17:36
Oh...
Eine schöne Natur-Frau.^^

("... for it is easier to shout stop! than to do it.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  beareen
23.08.2014 20:32
Danke. :)
Von:  rhuberry_soda
2014-08-23T15:08:14+00:00 23.08.2014 17:08
Wow, total schöner und besonderer Zeichenstil..Gefällt mir unfassbar gut! Und auch das Motiv selbst ist hübsch, ich mag den Blick :)
Antwort von:  beareen
23.08.2014 20:32
Dankeschön! :)