Zum Inhalt der Seite


Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 21:47
Lag schon etwas länger hier rum, ungefähr seit... Anfang Februar.
Entstanden auf Zeichenpapier, das ich mit Tee eingefärbt habe - daher der Name.

Ich war heute morgen mit dem Hund draußen und hab passend zum Ostermontag einen Hasen gesehen, da musste ich die Karte doch gleich darauf fertig machen. :D

Danke für's Vorbeischauen! :)


Hat nun doch einen Blog nur für eigenen Kram... :>
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2014-11-20T00:17:56+00:00 20.11.2014 01:17
Echt schön, die Farbkombination ist genau meins, ich liebe Erdtöne!! Irgendwie hab ich den Schal erst für den Ärmel gehalten, ein wenig fehlen mir die Arme, ich mag Arme und Hände und sie verleihen sehr viel Ausdruck, deswegen irritiert es mich, sie nicht sehen zu können, irgendwie! XD Aber das Bild ist natürlich dennoch sehr schön, der Stil gefällt mir und ich mag die Bäume in den Ecken, also wegen den parallel verlaufenden Linien! ^^
Von:  Charoi
2013-04-05T18:48:13+00:00 05.04.2013 20:48
awww total schön!! So unglaublich nachdenklich O.O
Und ich mag das Zusammenspiel von Linien und zarten Aquarellverläufen! Klasse! >o<
Antwort von:  beareen
05.04.2013 22:08
Dankeschön! :)
Von:  Mohnfisch
2013-04-01T21:16:59+00:00 01.04.2013 23:16
Das Kärtchen sieht zauberhaft aus! Du hast eine schöne Farbgebung und mit dem Tee sowieso einen tollen Grundton hinbekommen. Die kleinen Schatten in Gesicht, Haaren und Ohren gefallen mir besonders gut :D

Liebe Grüße <3
Antwort von:  beareen
02.04.2013 13:49
Vielen lieben Dank! <3