Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
"Und jetzt?"
Lineart, das nach der Colo z.T. noch mal nachgezogen wurde :)
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 13:52
Regrets collect like old friends
Here to relive your darkest moments
I can see no way, I can see no way
And all of the ghouls come out to play

And every demon wants his pound of flesh
But I like to keep some things to myself
I like to keep my issues strong
It's always darkest before the dawn

And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

And our love is pastured such a mournful sound
Tonight I'm gonna bury that horse in the ground
So I like to keep my issues strong
But it's always darkest before the dawn

Florence + the Machine - Shake It Out



Sooo. Meine erste Maxi.
Zuerst sollte jemand im Nebel durchs Moor rennen, weil ich mich mit Zwergvampir über Moorleichen / Moorzombies unterhalten habe.
Dann habe ich Walter Moers' "Wilde Reise durch die Nacht" gelesen, so kam es zu dem Pferd und der Burg / dem Schloss. Die Hände waren plötzlich da, warum auch immer. Gehört wohl mit zu meinem Kann-ich-nicht-zählt-nicht-Plan, der sich verselbstständigt hat.

Für das Lineart habe ich jedenfalls ziemlich lange gebraucht, weil ich diese Woche sehr faul, verwirrt, ein bisschen deprimiert und hauptsächlich faul war. Gestern hab ich endlich Batman sehen können, heute kann ich wieder zeichnen - ein paar Stunden später ist die Karte fertig.

Außerdem übe ich weiterhin mit Aquarell, Hinweise aller Art sind herzlich willkommen. :)


DeviantArt | Tumblr | Kakao-Karten.de
Verwendete Referenz:
Für das Pferd.

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T18:15:30+00:00 25.09.2015 20:15
Geile Aufteilung. Hammer Wirkung.
Mega schön gestaltet und sooooooo märchenhaft.
Von:  lufie
2012-08-12T17:49:56+00:00 12.08.2012 19:49
ooh, du hast einen kann-ich-nicht-gibts-nicht-plan! das gefällt mir! sowas sollte ich mir auch mal zulegen! :D

die karte ist wirklich toll. wie du da so einfach so ein pferd hingezaubert kriegst und dann erst diese burg da oben! gefällt mir wirklich, schön geworden! :)

anatomisch hätte ich zu bemängeln, dass das bein ein bisschen zu weit nach außen gespreizt ist. eigentlich drückt man das knie mit der seite an den pferdebauch. sicherlich könnte man so auch auf einem pferd sitzen, aber ich weiß nicht, ob es bequem wäre. :D
von der kolo her hättest du den wald direkt über dem hohen gras (also ganz unten) ruhig noch dunkler machen können. dann würde alles noch bedrohlicher wirken. aber das ist ja geschmackssache, ne. ;)
Von:  Zwergvampir
2012-08-07T23:54:34+00:00 08.08.2012 01:54
Juppiduu
Ich hab grad durch deine Galerie geguckt und mir ist mal wieder aufgefallen, wie cool du bist :)
Von:  Aurora-Silver
2012-08-06T14:16:37+00:00 06.08.2012 16:16
Wow, die Karte ist wunderbar *_* Da wunderts mich, dass die so wenige Kommis hat.
Ich finde die Details und Coloration großartig. Vor allem aber die Stimmung kommt so klasse rüber!
Ich empfehl es mal :3
Von:  kiriOkami
2012-08-04T14:34:09+00:00 04.08.2012 16:34
Ich mag die art wie du den Fineliner angewendet hast und dazu diese schöne colo. Dadurch bekommt das Motiv ein sehr passende Atmosphäre zum Motiv.
Wirklich sehr gelungen! *Favo *_*
Von:  Yommy
2012-08-04T11:53:17+00:00 04.08.2012 13:53
Ui die farnbäume gefallen mir ganz besonders doll :D
Und die Hände, die aus dem Boden ragen, schön gespenstig.

Grüßchen