Zum Inhalt der Seite

Zeichner-Abos von miash


ڿڰۣ--☸Vampire Knight☸ڿڰۣ--
Komaki Kamiya
#47 LittlePrincess
Kakaos #47-56
☸ڿڰۣ-- Michiru x Haruka ☸ڿڰۣ--

miash ist bekannt für detailverliebte Shoujo-Bilder in gedämpften Farben. Dabei haben sowohl Serien-Fanarts als auch Eigenkreationen ihre ganz spezielle sanfte, teilweise auch leicht melancholische Ausstrahlung. Jedes Bild zeigt eine neue illustrative Facette der Figuren, immer wieder mit wunderschönen Blumen in der Darstellung bereichert.

Animexx: Wie lange zeichnest du schon?
Shokomaki:

Mit 12 1/2 hab ich angefangen so richtig zu zeichnen davor hab ich nicht mal nen Stift angefasst 8DDDDDD ( also nur für den obligatorischen kunstunterricht in der schule xD) also 3-4 Jahre schon 8D

   
Animexx: Gab es ein Schlüsselerlebnis, dass dich zum zeichnen gebracht hat? Wenn ja, welches?
Shokomaki:

Ja, es gab einen =D Ich bin mit 12 zu einem Sprachkurs gegangen; und dort gab es Leute, die im Mangastil gezeichnet haben... DIE haben mich angesteckt 8DDD Animes haben aber auch dazu beigetragen 8D (Dragon Ball; Kamikazedeiben Jeanne; Sailormoon etc.)

   
Animexx: Blieb dein Stil konstant, oder hat er sich tiefgehend verändert? Wenn ja, wie?
Shokomaki:

Mein Zeichenstil verändert sich glaub ich die ganze Zeit X'D Ich werde immer wieder von guten Zeichnern inspiriert =D und endecke immer wieder neues was in meinen jetzigen Stil 'kopiert' wird XD

   
Animexx: Wer hat dir auf deiner Laufbahn beigestanden und dich unterstützt?
Shokomaki:

Eine die ich unbedingt nennen muss ist [[-Salamandra-]] als ich 13 oder 14 war, hat sie mir einfach so 30 ihr Copics geschenkt/geschickt obwohl wir uns garnicht gekannt haben.. klingt jetzt iwie krass, aber es war wirklich so O_O"" Hab ihr noch nie so wirklich dafür danken können X'D *auf knien rumrutscht* VIELEN DANK Ich benutz die copics immer noch X'D Außerdem unterstützen meine Eltern mich auch ..so einigermaßen X'D wenns nach ihnen gehen würde, sollte ich mit dem Zeichnen etwas warten, da Schule iwie wichtiger ist.. aber sie kaufen mir trotzdem Malutensilien OTL (btw. und verbieten mir Mangas 8D)

   
Animexx: Auf welche Dinge legst du bei deinen Bildern besonders wert?
Shokomaki:

Auf Harmonie x'D ... Farbwahl denke ich OTL

   
Animexx: Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
Shokomaki:

Anatomie! und Perspektive! Ich möchte sowas irgendwann mal gut können. Ich muss mehr üben :< !!

   
Animexx: Was glaubst du, macht deinen Stil aus?
Shokomaki:

Vielleicht die Augen und meine Farbwahl ? X'DD Ich weiß es nicht OTL Ich möchte auf jedenfall einen eigen Stil 'entwickeln' xDDD

   
Animexx: Mit welchen Medien arbeitest du am liebsten und warum?
Shokomaki:

Zurzeit mit Copic Ciaos und Aquabunties =D aber ich möchte auch mit Graphik Tablett mal was anständiges hinkriegen X'D

   
Animexx: Welchen Tip hast du an andere Zeichner, außer Übung natürlich?
Shokomaki:

Abzeichnen >D kopieren XDDD sowas hilft wirklich =D

   
Animexx: Welches ist dein Lieblingsgenre?
Shokomaki:

Shoujo 16+ XDDDDDDDD Yaoi ist auch nicht schlecht xD *angesteckt von ner freundin* Aber eig lese ich alle Manga die ich krieg x'D

   
Animexx: Von welchem Zeichner würdest du dir eine Scheibe abschneiden, und warum?
Shokomaki:

Matsuri Hino .. Sie zeichnet tolle Bishies und überhaupt ist ihr Zeichnstil einfach nur toll. Takeshi Obata: Seine Colos und genrell seine Manga sind einfach nur WWOOOW! @ deviantart: ProdigyBombay : kann super mit Graphik tablett umgehen ;__; *will auch* Kidchan : sie auch !!! >_<

   
Animexx: Welche Farben sind in deinem (imaginären, falls digital) Farbkasten als erstes leer?
Shokomaki:

Hautfarbe 8DDD rosa, braun, blau und grau XD

   
Animexx: Unter welchen Nicknames warst du auf Animexx unterwegs?
Shokomaki:

Koma-chan <--- das geilste überhaupt xDDD Shokii Komaki-chan die namen sind alle in meinem jetzigen namen ethalten 8D .. so ziemlich xD

   
Animexx: An welchen Orten zeichnest du am liebsten?
Shokomaki:

In der Schule in Mathe X'D Ich sollte lieber aufpassen 8DDD und zu Hause auf meinem Schreibtisch.

   
Animexx: Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast?
Shokomaki:

Mein Tisch ist nach dem Zeichnen ein totaler Sauhaufen 8DDD ich krieg immer wieder Ärger deswegen XD aber ansonsten fällt mir grad nichts anderes ein X'D

   
Animexx: Sieht man dir dein kreatives Talent an?
Shokomaki:

Vielleicht .. vielleicht auch nicht 8'D tendenz nein xD

   
Animexx: Deine Kunstnote aus der 3ten Klasse:
Shokomaki:

3

   
Animexx: Wie hilfst du dir aus einem KreaTief heraus?
Shokomaki:

Ganz viel Musik anhören >D DBSK 4-ever!! und am besten gar nicht erst zeichnen wenn ich kreatief hab... ist glaub ich hab grad so ne Phase X'D

   
Animexx: Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Shokomaki:

Verheiratet mit einem tollen Mann X'D LOL und hoffentlich glücklich. mehr weiß ich nicht xD

   
Animexx: Hängst du deine Bilder in deinem Zimmer/Wohnung aus?
Shokomaki:

Näääh 8DD des ist doch voll peinlich 8D XDDD

   
Animexx: Was sagen deine Eltern zu deinem Hobby/Beruf? (Das Zeichnen ist hier natürlich gemeint)
Shokomaki:

Also der Spruch kommt jeden 2.ten Tag "Lern lieber! Zeichnen kannst du später auch!" >_> jaja

   
Animexx: Welche Musik hörst du beim Zeichnen?
Shokomaki:

K-Pop und ein bisschen J-Pop <3 I <3 DBSK DBSK forever xDDD Ich widerhol mich XDD

   
Animexx: Die leidige Frage: Digital oder Analog und warum?
Shokomaki:

Beides! ich würde gerne beides können =D Alles hat seine Vor- und Nachteile.

 

miash kramte für uns auch eine ganz süße Kinderzeichnung hervor!




  Seite[1] [2] Seite vor  
Vorschau
 Trust in the magic of beginnings
Thema:
- Alltag
Stile:
- Bleistift
- Computer koloriert
Upload: 28.03.2016
3 Kommentare
8 Stimmen
Note:
 Faye
Themen:
- Engel
- Eigene Serie
Stile:
- Alkoholmarker
- Buntstifte
Upload: 27.03.2013
8 Kommentare
50 Stimmen
Note:
 I'll be there
Themen:
- Chihiros Reise ins Zauberland
- männlicher Charakter
- weiblicher Charakter
Stile:
- Aquarell
- Fineliner
Upload: 21.02.2013
4 Kommentare
33 Stimmen
Note:
 Will you come back
Thema:
- Elfen und Feen
Stile:
- Alkoholmarker
- Aquarell
Upload: 19.02.2013
3 Kommentare
24 Stimmen
Note:
 ZERO Vampire Knight
Themen:
- Vampire Knight
- Artist Trading Cards (ATC)
Stile:
- Alkoholmarker
- Aquarellbuntstifte
Upload: 14.06.2010
29 Kommentare
81 Stimmen
Note:
 忘れないで
Themen:
- Engel
- weiblicher Charakter
Stile:
- Computer Grafik
- Alkoholmarker
Upload: 27.05.2010
28 Kommentare
96 Stimmen
Note:
 Meroko
Themen:
- Fullmoon wo sagashite
- Kemonomimi / Gijinka
Stile:
- Computer Grafik
- Alkoholmarker
Upload: 09.04.2010
27 Kommentare
66 Stimmen
Note:
 KakaoMix 3 [FREI]
Themen:
- weiblicher Charakter
- Chibi
- Artist Trading Cards (ATC)
Stile:
- Alkoholmarker
- Aquarellbuntstifte
Upload: 03.04.2010
25 Kommentare
58 Stimmen
Note:
 #100 With All My Heart ~君が踊る、夏~
Themen:
- Vampire Knight
- Artist Trading Cards (ATC)
Stile:
- Alkoholmarker
- Aquarellbuntstifte
Upload: 30.03.2010
24 Kommentare
82 Stimmen
Note:
 時ヲ止メテ
Themen:
- Pairing (Hetero)
- Elfen und Feen
Stile:
- Alkoholmarker
- Aquarellbuntstifte
Upload: 27.03.2010
37 Kommentare
73 Stimmen
Note:
  Seite[1] [2] Seite vor  

Zurück zu den Zeichnern des Monats