Zum Inhalt der Seite


Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 00:11
Mal etwas anderes von mir...
Dass ich in diesem BIld Fehler reingebaut habe ist mir dieses mal recht egal, weil das Bild nicht unbedingt perfekt sein muss, da mir nur die Bedeutung des Bildes für mich selbst wichtig war/ist.

Eigentlich muss nie etwas perfekt sein und doch verlangt unsere Gesellschaft von uns das wir wie marionetten einfach funktionieren müssen ohne auch nur ein Defekt. Doch dem ist nicht so.

Auch wenn alle meinen ich sei immer fröhlich und glücklich, ist das nur eine Fasade die ich innerhalb der letzten Jahre aufgebaut habe. Daher auch der Titel "Don´t you know"

Nur wenige wissen wie sehr ich momentan mit mir selbt zu kämpfen habe, damit ich auch wirklich jeden Tag weitzumache und nicht aufgebe. Die fröhliche/ glückliche Mika gibt es schon seit langem nicht mehr. Auch wenn man ab und an lacht, heißt es nicht das man im inneren auch lachen muss.

Selbtzweifel und Depressionen hab ich seit Jahren, jeden tag mit der Angst und dem Gedanken aufzustehen, dass ich ein Versager bin (@yami, muhsaft und Mondlicht... ihr wisst hoffe ich was ich damit meine, auch wenn ich am Telefon gesagt habe das mir das alles nichts ausmachen würde und ich nur drüber lache, was um ehrlich zu sein gelogen war)

da das hier sowie so keiner lesen wird, dachte ich mir ich schreib es mir das ganze einfach mal zum kleinen teil aus der Seele...

Mika




Ist dem Dōjinshi "*Grimoire" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Drachen, Grimoire

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Von: abgemeldet
2008-11-17T07:36:21+00:00 17.11.2008 08:36
Das Bild ist toll liebe Mika *dir was süßes da lass*
Kann Ashai nur zustimmen...meistens muss man damit aber leider alleine fertig werden und für sich selber eine Lösung finden.
Es fällt vielleicht schwer aber versuch dich an dem Schönen zu erfreuen, was dir deine Freunde und deine Familie bieten, oft sind es nur kleine Sachen, die dir viel Freude wieder geben können.
Du bestimmst dein Leben, wirklich völlig egal, was andere von dir halten.
*knull* Ich find dich jedenfalls voll in Ordnung und ich wünsch dir, das es dir bald wirklich richtig gut geht!
lg =3
Von:  Nomimo
2008-11-17T04:28:39+00:00 17.11.2008 05:28
Wahrscheinlich ahnst du gar nicht, wie vielen Leuten du aus der Seele sprichst. Viele trauen sich nicht die Fassaden fallen zu lassen, mutig, und auch wenn ich dir wohl nicht helfen kann, ich wünsche dir, dass es dir irgendwann wieder besser geht!

Da weiß man vor lauter Schreck nicht mehr, was man zum Bild sagen soll :') es ist schön, tolle Bildaufteilung.
Von:  Endivie
2008-11-17T02:50:46+00:00 17.11.2008 03:50
Hm, ich denk ich kann schon nachvollziehn wie es dir geht..
Ist hier teilweise nicht anders

Das Bild ist gut geworden ^.^