Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 17:30
Hui ich bin im Moment ungemein produktiv... man merkt ich habe frei und Langeweile... alle anderen haben nämlich nicht frei und ich bin allein >,<
Ich habe verdammt schlechte Laune...

Auf dem Bild habe ich mal eine andere Colorationstechnik ausporbiert (erst alle Schatten modellieren und dann die Grundfarbe draufsetzten) deswegen unterscheidet es sich von der Farbgkeit auch von meinen sonstigen Bildern... mir gefällts :3 Werde eventuell mehr Bilder in dieser Art machen zumal es schneller geht als sonst :3

Zu sehen sind von links nach rechts Demien, Ian und Tristen. Drei sehr lieb gewonnene RPG-Charas... wobei Ian ja eigentlch auch ein fester Doujinshichara ist...

Die Skizze hierfür ist schon wieder über zwei Monate alt... und sie gefäll mir irgendwie besser aber ich denke das ist so schon ganz okay...

*winkz*
dat Sinless
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
10 Stunden in etwa... für ne Illu in der Größenordnung echt kurz Oo

likes:
die Skizze

dislikes:
das grüne etwas rechts....

memo:
es sind alles Jungs aber ich habe die beiden links echt ganz schön strapaziert... Demien könnte locker als Frau durch gehen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leria
2007-07-03T15:45:51+00:00 03.07.2007 17:45
Der Stil ist echt toll, mal was ganz anderes, super! Und die Farben sind ebenso angenehm, find ich, sehr gelungen insgesamt, vor Allem das...äh...Landschaftsbild(??) oben links ^^ Und ich mag die Muster auf der Kleidung!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-07-03T15:35:38+00:00 03.07.2007 17:35
Hallo
dieses fanart ist sehr sehr gut
ich finde es passt einfach alles
das ist sowas von schön
ich könnte es stundenlang betrachten
das ist voll gut geworden
bitte mach weiter
favorit!