Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2017 19:50
Noch ein inktober Beitrag von mir :) Themen:
Portrait

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T12:52:56+00:00 26.12.2017 13:52
Das ist ein total cooler Bildaufbau! Ich LIEBE die Komposition hier.
Antwort von:  Kassary
06.01.2018 11:02
Danke schön! :) freut mich sehr
Von:  MangaBrautxoxo
2017-10-29T18:59:32+00:00 29.10.2017 19:59
Ich liebe Sketchy Zeug *-* Es sieht wundervoll. Und mit gefallen deine Proportionen sehr gut. Die Hände hast du sehr gut gezeichnet. Locker von der Hand aber die wenigen Linien hast du genau richtig gesetzt :)

Was war denn dein Thema von dem Inktober Beitrag?
Von: abgemeldet
2017-10-28T17:21:54+00:00 28.10.2017 19:21
Klasse wie die Outlines hervortreten, das betont ihre Silhouette sehr schön!
Antwort von:  Kassary
29.10.2017 19:19
Vielen Dank :) freut mich sehr
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-27T21:45:39+00:00 27.10.2017 23:45
Ahoi,

das sieht richtig gut aus und dein Stil ist wirklich sehr schön also das ganze Charakterdesigne. Deine Lines sehen richtigsuper aus und Ich liebe Schrafurn aber Ich trau mich meistens nicht welche in meinen Bildern einzubauen.

MFG, hOkUs...
Antwort von:  Kassary
29.10.2017 19:28
Aww vielen Dank Hokus :) Freut mich sehr! <3 Trau dich einfach, probier es auf einem leeren Blatt aus um in den Schwung zu kommen. Es passiert immer mal wieder dass etwas schlecht läuft, auch bei mir - das zeig ich halt nicht unbedingt hier. So wie das klingt, hast du Angst Fehler zu machen. Aber wenn du dich nicht traust Sachen auszuprobieren, wirst du dich wahrscheinlich in deiner Comfort Zone bewegen und niemals darüber hinaus besser werden. Ich denke dass wir alle gegen diesen inneren Widerstand zu kämpfen haben und den zu überwinden, ist keine leichte Aufgabe, aber definitiv machbar.
Antwort von:  hOkUspOkUs
29.10.2017 23:15
Comfort-Zone würd Ich jetzt nicht sagen, Ich versuch nur meinen Stil beizubehalten. Der ist ja immerhin eine Art Handschrift und ja gut ist vielleicht schon ne art Comfort-Zone. Mal sehen Ich versuch mal was ernsthaftes mit Schrafurn, dein Bild hat mich angespornt. Ich coloriere ja alle meine Bilder und Ich denk dann immer Schrafurn sind mehr sowas für schwarz/weiss Bilder. Hast recht man muss immer mutig bleiben.

LG, hOkUspOkUs und dank dir für dein nettes recomment.
Antwort von:  Kassary
30.10.2017 15:42
Freut mich :)
Ich denke dass man allgemein offen bleiben muss. Einen eigenen Stil zu haben ist schön, der wird allerdings auch nicht weg gehen nur weil man was anderes ausprobierst. :) Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg und Mut für die Zukunft <3