Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 20:57
Awaiting Halloween...


Tja hier ist es.. mein wahrscheinlich erstes und letztes Halloweenfanart. xD Ich kann einfach nicht gruselig. Abgesehen davon, wollte ich auch kein typisches Halloweenbild machen, weil das alles schon so ausgelutscht ist. Um genau zu sein, ist es auf dem Bild ja auch noch gar nicht so weit. Die kleine Hexe freut sich einfach schon im Voraus auf die Nacht. :D

Eigentlich hätte ich ja Englisch lernen sollen. :__:

http://kassary.deviantart.com/
Themen:
Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Meine DA Galerie:
http://kassary.deviantart.com/

+ Scrapbook:
http://kassary.deviantart.com/gallery/#_browse/scraps

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodyyasi
2011-01-31T21:14:09+00:00 31.01.2011 22:14
hallo wunderschöner neuer deskophintergrund xD
Von:  Djin
2011-01-04T18:19:24+00:00 04.01.2011 19:19
Ich mag das Bild wirklich richtig. Hatte nur die ganze Zeit gedacht ich hätte schonmal einen Kommentar dazu geschrieben :(
Aber ich hols jetzt nach ^^
Ich muss Lady_Raven total zustimmen. Sie erinnert wirklich an eine (moderne) Hexe. Ich mag ihre Stiefel besonders und überhaupt ihre Kleidung. Gerade weil ihre Haare und ihre Kleidung durchgehend einen ähnlichen/gleichen Farbton haben. Das bringt ihre Haut und die Farbe ihrer Augen wirklich richtig gut zur Geltung, fast schon zum Leuchten.
Ansonsten finde ich die Perspektive wahnsinnig. Ich frage mich immer wie man es schafft solche Posen zu zeichnen. Ich krieg gerademal geradestehende Personen hin *hust*.
Der Bogen, der ihrgendwie die Welt darstellt/darstellen soll oder zumindest so aussieht lässt die Frau ja schon fast überdimensional wirken. So als wäre die Erde vielleicht nicht genug für sie, oder verschwinden gering. Aber das ist Interpretationssache ^^".
Schön finde ich auch, dass du durch das Gras und die Blumen noch andere Farben miteingebracht hast, die auch sehr gut mit dem Rest harmonieren. Überhaupt hast du das Gras/die Wiese wahnsinnig gut hinbekommen.
Also alles in allem ein wirklich klasse Bild, dass mich total verzaubert hat. Sie ist bestimmt wirklich ne Hexe ;)
glg Djin
Von:  Jondy
2010-12-12T12:51:17+00:00 12.12.2010 13:51
ein Hammer bild. Gerade diese Mohnblüten sind genial geworden und die Colo insgesamt...wirklich klasse.
Von:  AliceNakiri
2010-12-08T11:46:18+00:00 08.12.2010 12:46
Oh! Wie fantastisch kannst du denn bitte zeichnen?! Ich bin hin und hergerissen! Sieht wirklich unglaublich toll aus :). So authentisch, echt wunderbar. Man könnte meinen, dass man fast schon den Charakter (also Eigenschaften und so x)) erraten kann, weil das einfach so .. lebendig aussieht. Wirklich toll! Bin echt total begeistert.
Von:  Lady_Raven
2010-11-27T14:11:54+00:00 27.11.2010 15:11
Interessant, dass der Horizont hinter ihr gekrümmt ist, als wäre die Welt zu klein für sie. Sonnenschein von vorn, Nacht hinter ihr, das erzeugt eine merkwürdige Grenzatmosphäre. Ich mag ihre Haare und ihre Kleidung. Die Stiefen besonders, erinnern mich an Hexenmode. Die Mohnblumen sind fragile, rote Tupfen, zart und dennoch hat sie nicht ein Köpfchen geknickt auf dem Weg an ihren Sitzplatz. Keine Trampelschneise. Vielleicht ist sie ja wirklich eine Hexe.
Von:  TamakiSuo
2010-11-13T19:57:07+00:00 13.11.2010 20:57
:D Das hier ist um so vieles besser als Englisch lernen..
Es ist wundervoll.. Die Proportionen, die Farben, das Motiv, die Stimmung.. himmlisch. Wirklich..
Ich weiß nicht ob ich dich für deine Bilder hassen oder lieben soll :D
Du bekommst in Kunst doch bestimmt immer ne 1+ XD

Jedenfalls ist das Bild richtig geil und ich mag diesen Bogen im Hintergrund das so aussieht wie die Welt.. Wenn ich jetzt interpretieren würde würde ich sagen für die kleine Hexe ist dieser Moment der kommenden Halloween-Nacht die ganze Welt! :D
Von:  maja_91
2010-11-04T20:21:09+00:00 04.11.2010 21:21
WOW das OUTFIT oh gott, du hast das so schön gemacht-wenn ich sowas auf papier/oder in deinem fall in pc zeichnen will, das wird nur sch**** draus XD
aber DAS bild ist soooo cool, und die wieso WOW
FAVO
Von: abgemeldet
2010-10-29T16:46:33+00:00 29.10.2010 18:46
oh wow!
sieht das klasse aus!
wirklich sehr sehr schön
gib es nix zu meckern!
mach so weiter!
Von:  ElConsigliere
2010-10-27T15:38:29+00:00 27.10.2010 17:38
Das ist richtig cool! Genialer Stil, vor allem gefällt mir der Aquarellartige Himmel.
Fave!
Von: abgemeldet
2010-10-27T15:00:24+00:00 27.10.2010 17:00
oh, das ist wirklich toll *-*
hamma colo ^^
ihre Haut....ich wünschte ich könnte das auch so ^^'