Zum Inhalt der Seite


Fanart

Iruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 15:17
Seit langem mal wieder ein Copic Bild.
Ist ganz schön schwer wenn man keinen "Undo" Knopf hat XDDD Fehler kann man dann nicht mehr so leicht ausmerzen...

Roadtrips sind toll <3

Charas @ me and Casey
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Music:
Simple Plan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iruka
2008-08-22T07:19:10+00:00 22.08.2008 09:19
Entschuldigt bitte, dass ich so spät schreibe TAT

@misakichan.
Aw vielen dank ;_; Aber ich denke für AL reicht das noch bei weitem nicht XD Dafür ist es zu "sketchy" und unausgearbeitet.
Es freut mich sehr zu hören, dass einem zu dem bild gleich so viel einfällt. Das freut mich wirklich sehr X3
Irgendwie verbindet der Hintergrund auch alles ôo ich wollte er nevada wüste machen...aber dann würd es so n zwischending aus wüste und wild west XDD

@rally kurai.
ja dsa hemd T_T mir gefällt es leider von der coloration her auch nicht so gut. aber dafür ist man ja noch am üben *_*v. ich weis noch nicht genau, wie man gut hemden colt ôo
Und das absützen T_T...ist mir auch etwas misslungen, da gebe ich dir schon recht XD auf der skizze sah es noch recht annehmbar aus. aber dann beim inken, habe ich wohl zu viel platz zwischen schulter und arm gelassen .-.
Danke für deine kritikpunkte, ich werde beim nächsten Bild sorgfältiger drauf achten X3

@fuchsschen-SeChan.
naja das sind so HG´s die kann man mal ohne outlines machen glaube..!! wenns dann um gebäude oder detailierte sachen geht, wirds schon OL´s schon schwerer D: im endeeffekt hab ich mehr rumgemantscht!...

@skorpion.
vielen Dank Skorpi :3 Es freut mich wie gesagt unheimlich zu hören, wenn man sich gleich mehr zu einem Bild denken kann, als nur das, was man sieht ;_; vielen vielen dank <3

@treumerl.
LOL haus T_T geil....nene ist leider n wagen XD! ich sollte nichts ohne vorlage machen..!
ja beim hintergrund muss ich gestehen, habe ich kein linial benutzt und mich auf mein bauchgefühl verlassen....das nächste mal sollte ich doch nochmal ne linie ziehen xD!!
freut mich das die colo trotz gepantsche gefällt ;_; <3

@lisa18.
LOL ja..wenn DaVinci das kann, dann darf ich das erst recht..hoho! ne ok wie gesagt, das nächste mal doch wieder lineal D:
lieben dank dir X3
Von:  Florentina
2008-08-19T21:36:35+00:00 19.08.2008 23:36
bild mit witz.,... lost in Translation.....^^

die cole sind toll .... das mit dem horizont ist mir auch aufgefallen.. aber was solls wen es selbst die Mona LISA hat...
XD-.. immer weiter so,....^^
Von:  Treumerl
2008-08-16T13:25:54+00:00 16.08.2008 15:25
*lach* wenn di beiden sich verlaufen haben, sollen sie mal zu dem roten Haus dahinten gehen XD ... oder ist das n Wagen? schwer zu erkennen

Mir fallen bei Blondi im Schulterbereich n paar Mändel auf und der Horizont scheint auf der rechten Seite höher zu liegen (is bei der Mona Lisa auch...). Aber die Colo ist so cool - so hingewuschtelt und dadurch voll stylisch *schwärm*
Von:  Skorpion
2008-08-15T21:53:27+00:00 15.08.2008 23:53
Ich mag den lockeren Strich und ihre Gesichtsausdrücke.
Das Ganze ist relativ schlicht, aber im Kopf spielt sich dazu gleich eine ganze Szene ab, sowas mag ich :)
Von: abgemeldet
2008-08-15T14:29:16+00:00 15.08.2008 16:29
Ich finds cool wie du ohne OLs den HG machst (ich kann ohne OLs einfach gar nix xD").
Die beiden sind toll und ich frage mich gerade, wer di Karte d anicht lesen konnte *g*
Von:  MacRally
2008-08-15T14:27:20+00:00 15.08.2008 16:27
Die Gesichtsausdrücke, die Idee, sowie die Colo (bis auf das linke Hemd, das ist nicht ganz so gut gelungen) gefallen mir sehr gut. Allerdings sieht es eher so aus, als würde sich der rechte an einem Zaun abstützen, als an der Schulter. Ich kann nicht genau sagen, wieso, aber das rechte Gesicht sieht irgendwie eingedrückt aus.
Von: abgemeldet
2008-08-15T14:23:25+00:00 15.08.2008 16:23
Waaaaaahnsinn oO scharfer Favourit für ein AL? man weiß es nicht, könnt ich mir aber glatt vorstellen!
Du hast voll toll mit Copics gearbeitet, die Art, wie dus gecolort hast, passt total gut... erinnert mich son bisschen an Wüste... Wild West(wobei das hier ja nun nicht wirklich zutrifft), Fahndungsbilder/Kopfgeld... keine Ahnung... ich kann nicht genau ausdrücken, was ich damit alles assoziier und wie das zusammenhängt, aber es ist auf jden Fall seeeehr gelungen...
So wie bei Die Insel, die Wüste... wie sie längs fahrn... omg ich sollte ncith so viel labern... wollte doch bloß sagen, dass ichs gut find xD