Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 17:19
Something rather out of the usual for me, i guess.
Not planned or anything. Also technically the cow is incorrect for the kind of cow she likely is.
But who cares? (Me. Deeply. I am an insecure and anxious person.:|)
Not to mention those weird butterflies...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rinder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2017-01-22T16:00:49+00:00 22.01.2017 17:00
Das ist wirklich ein super cooles Bild :D. Farblich extrem gut umgesetzt und der Ausdruck der Kuh ist wirklich mal unglaublich! Ich mag die Lichteffekte, das macht das Bild sehr lebendig. Ein schöner Stil. :D
Von:  Saiki
2017-01-01T09:13:50+00:00 01.01.2017 10:13
Ich gucke so durch die aktuellen Fanarts und was springt mich dort an? Eine Kuh! Ich musste ehrlich schmunzeln, weil ich damit in dem Moment nicht gerechnet habe XD

Das Bild ist insgesamt wirklich klasse gestaltet. Im ersten Moment sieht man nur die Kuh, bei genauerer Betrachtung erkennt man dann die ganzen liebevollen Details.
Mir gefallen besonders die Vögel in der Tränke und die kleine Spinne oben rechts im Bild. Diese runden diesen Ausschnitt noch besonders ab und geben dem Bild etwas Echtes, wo die Kuh ja eher cartoonhaft dargestellt wurde. :)
Und einsam sieht die Milchkuh so gesamt betrachtet dann auch wieder nicht aus. ;)

Liebe Grüße und frohes Neues Jahr,
Saiki
Antwort von:  Revo
04.01.2017 17:35
Ich hab auch nicht damit gerechnet eine Kuh zu malen, die ist einfach erschienen! :')
Vielen Dank, für den tollen Kommentar! Die Spinne hatte ich schon ganz vergessen, sehr cool dass du die "entdeckt" hast.
Und, dass die Kuh doch nicht so einsam ist, ist ein netter Gedanke. Da fühl ich mich dann nicht mehr ganz so schlecht, sie da allein auf die Weide gestellt zu haben. :)

Liebe Grüße zurück, und dir auch ein schönes neues Jahr!
Revo