Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 08:06
Ein Speedpaint Miles zur Entspannung

So gestrahlt hat er noch nie

Ich hab ihn immer noch schrecklich lieb

Sassy Baby
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Outlast

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miles Upshur

Themen:
Outlast, Outlast - Whistleblower

Charaktere:
Miles Upshur, The Walrider

Outlast ...:
...ist immer noch eines der besten Horrorgames ever

Mein Fanartblog:
http://fanartdrawer.tumblr.com

Mein Sketchblog:
http://besteck.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-06T10:20:03+00:00 06.12.2014 11:20
Es. ist. so. toll.
Ich muss mich erstmal kurz sammeln. Aber der erste Eindruck sagt eigentlich alles!
Ich liebe es! Rechts ist die Atmosphäre einfach genial, die Pose, das Wanken, der Lichteinfall, die Coloration! Ich kann gar nicht aufhören... Dieses dunkle, ja, "schmutzige", passt einfach perfekt.
Links kommt natürlich das strahlen mehr zur Geltung. Ich musste btw. bei deiner Beschreibung herzlich lachen ;)

Wunderbar. Du hast hiermit offiziell einen neuen Fan und Abonnenten.
Von:  Soldier76
2014-08-20T15:29:35+00:00 20.08.2014 17:29
Ich hab nur 2 Worte? RICHTIG GEIL

Ne, also an sich, gefällt mir richtig gut! Stimmung, Farbwahl und alles stimmt einfach..
Tut mir leid, ich bin grausam was das Kommentieren an geht.. ist einfach nur richtig geil??
Antwort von:  Loeffel
21.08.2014 03:00
Miiiiiiles! Schön dich zu sehen : D Was machen die Finger?
Antwort von:  Soldier76
21.08.2014 14:31
Ja, ach, man kommt klar. Solange man mir meinen Camcorder nicht nimmt, ne?
Antwort von:  Loeffel
21.08.2014 15:59
Ach komm, der Film is sowieso scheiße geworden *patpat* Nichts für ungut, Baby
Von:  cielsmelancholy
2014-07-25T07:30:19+00:00 25.07.2014 09:30
Wie geil das aussieht. Wahnsinn! Ich mag die Colo auch unglaublich gerne, weil die die Atmosphäre echt gut widerspiegelt.
Geniales Bild. :D
Und recht haste: Outlast ist wirklich eines der besten Horrorgames. :)

Liebe Grüße,
cielsmelancholy. C:
Antwort von:  Loeffel
25.07.2014 13:04
Ich danke dir xD Hab Miles schon so lang nicht mehr gezeichnet, und letztens hab ich meinen besten Freund zum spielen genötigt und musste es dann (mal wieder) verarbeiten. Ich kenn das game so gut wie auswendig und krieg trotzdem immer noch einen herzinfarkt nach dem anderen, inklusive stressgeschwüre beim spielen oder zuschauen xD
Antwort von:  cielsmelancholy
25.07.2014 13:06
Das kann ich gut verstehen, so geht's mir auch. xD Ich hab mir jetzt schon 'n paar Mal Let's Plays dazu angeguckt und es selbst gespielt, aber es ist immer wieder so spannend, wie beim ersten Mal. :D