Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
die digitale Skizze - leichter zum planen
gedruckt und die richtige Skizze drauf
uuund Outlines
Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2014 12:51
Alle bewarben sich für die Yukon - ich auch. In einer Nacht- und Nebelaktion mit SillyNumber als moralische Unterstützung und dann noch einmal ein kompletter durchgemachter Tag und es war verbracht. Ich habe selten so über einem Bild geschwitzt! Und noch seltener so hart in die die Shojo-Farben-Kiste gepackt. Unterm Strich bin ich aber recht glücklich damit :3.

Ich hoffe ja eigentlich nur, dass jemand die Dracheneier erkennt…und vielleicht, dass der Drache aus den Haaren entsteht und dabei das Unendlichkeitszeichen bildet - alle undeutlicher als geplant u_u.

Und dauern bei euch Copic-Sachen auch immer fünf mal so lange wie Aquarell? Copics ich liebe euch, warum nur ist das so einseitig…
Oh, ich bin jetzt übrigens auch auf Facebook: https://www.facebook.com/nomimoart

- https://www.facebook.com/yukon.online
- https://www.facebook.com/events/1418555678367489/
- www.rune-online.de
- http://animexx.onlinewelten.com/events/64649
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Yukon

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Facebook:
https://www.facebook.com/nomimoart

Deviantart:
http://nomimo.deviantart.com/

Tumblr:
http://nomimo.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-10T16:26:54+00:00 10.02.2014 17:26
wow das sieht einfach toll aus <3! dein stil gefällt mir echt sehr gut x3! besonders wie du die kirschblüten gezeichnet und coloriert hast *_*! aber auch ihr gesicht, die haare und der drache sind echt richtig genial geworden =D! aber alles andere an dem bild sieht natürlich auch schön aus x3, nur diese sachen, die ich erwähnt habe, sind mir besonders ins auge gefallen ^^. das bild muss auich ne ganze menge arbeit gewesen sein...ich finde es immer schön, wenn sich die leute bei ihren bildern noch mühe geben <3. mach auf jeden fall weiter so x3!

lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:46
Vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich ganz aufrichtig!
Antwort von: abgemeldet
10.02.2014 23:32
nichts zu danken, bitteschön =D!
Von:  Hao-chan
2014-02-10T15:57:29+00:00 10.02.2014 16:57
*__* wooooow ein riiichtig tolles bild! Auch wenn man die Sachen die du so beschrieben hast, erst dann sieht wenn mans liest xD aber man hat eben nicht immer son Kunst-Analyse-Blick drauf.
Die Farben sind wirklich schön geworden, aber ich muss sagen, dass mir an einigen Stellen etwas Tiefe fehlt. Das ist jedoch meine einzige Kritik die ich dir geben kann, da das Bild ansonsten wirklich gelungen ist. Du kannst wirklich superschön mit Copics umgehn :3 *_* und es hat sooo viele wunderschöne Details! Die Mühe, die in diesem Bild steckt kann man sehn :3 Ich bin beeindruckt!
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:34
Ich gebe dir vollkommen Recht mit der Kritik, ich hatte am Ende viel zu wenig Zeit eingeplant und musste dann Abstriche machen (und Copics sind echt meine Schwäche…), mit mehr Zeit würde ich das ganz anders angehen xD…
Antwort von:  Hao-chan
10.02.2014 22:28
Dafür dass du wenig Zeit hattest ist es aber großartig geworden *_*
Von:  Melantha
2014-02-10T14:58:01+00:00 10.02.2014 15:58
Wow tolles Bild und so detailreich! *-*
Die Farben sind zwar schön, aber irgendwie geht der Drache darin unter. o.o
Besonders gut gefallen mir ihre Haare, der Schwung ist echt toll. ^^
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:31
Ja finde ich leider auch, ich denke darüber nach es digital noch einmal zu colorieren (Outlines hab ich ja), und ein bisschen harmonischer zu arbeiten!
Von:  m-u-ll-e
2014-02-10T09:25:53+00:00 10.02.2014 10:25
Wow, das hast du echt mit Copics gemacht? Das sieht wirklich toll aus und muss wahnsinnig viel Zeit gekostet haben. es hat sich aber echt gelohnt mit all den vielen tollen Details!
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:30
Es hat ewig gedauert und ich hab ja so minus-Geduld x_x, danke für das Lob!
Von:  mc_akio
2014-02-09T17:29:22+00:00 09.02.2014 18:29
Echt genial *O* Ich liebe das Motiv und die Colo !! Und vor allem diese schönen langen Haare <33
Deine gewählten Farben harmonieren super zusammen ;D
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:29
Ich liebe lange Walle-Haare xD ist echt ne Schwäche! Freut mich, dass es dir gefällt <3!
Antwort von:  mc_akio
10.02.2014 19:31
Ich hab auch ne Schwäche für langes welliges Haar xDDDD
Von:  Aishishi
2014-02-09T13:11:40+00:00 09.02.2014 14:11
ohh du bist so genial <3
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:29
Du ja viel mehr~ <3
Von:  Re-belle
2014-02-09T12:51:39+00:00 09.02.2014 13:51
ich habs irgendwo schon geschrieben... das hier ist echt eins meiner absoluten favoriten von den eingereichten bildern :) ich bin froh, dass du weiter bist, denn du hast es mehr als verdient :)
vielleicht schlurf ich da mal an deinem tisch vorbei und schau mich ganz unauffällig um *kicher* hihi
jedenfalls - eine ganz tolle arbeit! <3
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:29
Ich freu mich über jeden der Vorbei kommt, ich war das letzte Mal vor drei Jahren oder so ein einziges Mal auf ner Con als Verkäufer und eigentlich ist das alles Neuland, soll heißen: ich bin mega aufgeregt!
Und danke, dass dir das Bild so gut gefällt <3!
Von:  Jondy
2014-02-09T12:34:29+00:00 09.02.2014 13:34
Voll süß, die Farben sind sehr schön und zart gewählt. Die vielen Details und der Drachen sind dir auch gelungen. Ein sehr gutes Bild.
Antwort von:  Nomimo
10.02.2014 19:27
Vielen Dank!