Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2017 15:01
Und mal was ganz anderes, oh man, ich kann keine Tiere zeichnen. @v@ Konnte das noch nie.
(Außer Ducktales! X3 Zählen die als Tiere?)

Ein kleines Bildchen für die wundervolle Floobin zum Geburtstag. Leider sieht man das Glitzerzeug auf Pauls Pulli und den Flatterknochen nicht mehr. :/
Ich liebe die Jungs so sehr, Paul [rechts] ist Floos Chara, Nate [links] gehört Ponthion.
Bin ein bisschen süchtig nach jedem kleinen Comicstrip


Bis bald :>
Sia

[twitter - Sia] ♦ aquabox
Themen:
Shōnen-Ai, Tiere (real), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rotes_pluesch
2017-07-31T18:13:57+00:00 31.07.2017 20:13
Der Hund ist so süß ♥ Das gesamte Bild ist so atmosphärisch, als wäre es ein Foto x3
Und die Colo ist auch supi geworden, gefällt mir richtig gut x3~
Daumen hoch <3
Antwort von:  Sia
31.07.2017 20:27
Dankeschön! X3
Von:  yamiz
2017-06-06T17:01:37+00:00 06.06.2017 19:01
Ische finde du hast den Quirl sehr gudd erwischt. ÖvÖ *wubbwubb*
Hach und die zwei Nudeln sind echt toll geworden und ich freu mich auch auf jeden Comic! *~*
UFO-DONAT!! Leider sieht man das funkeln und glittern nisch. Ò<Ó

PS: Deine Libbe zu Ducktales ist auffallend! XD
Antwort von:  Sia
06.06.2017 20:42
Ach Süße, ich danke dir! /;A;)/