Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2017 10:01
Auch ein Pairing zu dem ich in letzter Zeit wieder alte Fanfics lese.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Motiv dieser Art schon Mal irgendwo gesehen und es daher unterbewusst geklaut habe... Wenn es jemand kennt, möchte er mich darauf hinweisen 🙃


⭐️facebook
⭐️Tumblr
⭐️Instagram
⭐️society6
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Valentine, Yuffie Kisaragi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2017-09-13T11:17:27+00:00 13.09.2017 13:17
Sehr sehr süß!!! Vorallem die witzigen haargummis, ich liebe solche kleine Details :D
Yuffie sieht richtig sexy aus :3
Von: abgemeldet
2017-09-13T10:53:28+00:00 13.09.2017 12:53
LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE ❤ ❤ ❤

DAS WAR MEIN ABSOLUTES OTP IN MEINER KINDHEIT, AHHH ICH WEINE DAS BILD IST WUNDERWUNDERVOLL Q///Q
SO SCHÖN GEZEICHNET, VORALLEM DIE QUALI IST SO ATEMBERABEND,
Kommt sofort in die Favliste! Würds am liebsten gleich mehrmals favorisieren ❤ ❤ ❤