Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 07:35
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich irgendwann wirklich nochmal einenComic anfange... und dann auch noch einen so wie's aussieht ziemlich langen.
Schuld daran bist du, Kokyo_Taide und dein Wettbewerb bei dem man sich selbst als Computergame-Chara zeichnen soll... das habe ich getan und je länger ich darüber nachdachte, desdo besser gefiel mir die Vorstellung meinen Chara durch eine Onlinegameworld à la World of Warcraft rennen zu sehen. ^^ Und da alleine spielen lange nicht so viel Spaß macht, wie in einer Gruppe habe ich mich sofort daran gemacht, sechs meiner Freunde nach ihren Wünschen zu designen und langsam, aber unaufhaltsam stieg aus unserem Ideenchaos eine Art Geschichte auf - ein Comic. Die Hauptakteure sind wir:
(von links nach rechts)

Mein Freund balmung_san, den wir alle liebevoll auch Liesbeth nennen, ein Name, der ihm auch in dieser Version erhalten bleibt; Er ist Assasine im Ronin-stil, hat eine Sonnenbrille, raucht meistens aus seiner Pfeife und schafft es neben uns sechs anderen Mädels oft auf bewundernswerte coole Art als Waschlappen dazustehen xD

Daneben Tini/ zwergprinzessin, unser Fangirl: zu ihr habe ich schon bei meinem letzten Bild etwas gesagt; soviel noch, dass sie die Seite "klein und süß" bei uns in der Gruppe vertritt, bekommt allerdings auch schnell mal spychopathische Anfälle in Gegenwart von Tieren, wie zum Beispiel meiner Katze (armes Viech...)

Dann Roxy/ -yunchen-: Ingenieurin und Expertin für aller Art Sprenstoff, nicht umsonst trägt sie den Beinamen "Explosive"; kämpft mit ihrem entflammbaren Riesenschwert und diversen Bomben, wobei sie sich allerdings oft gerne bei der Brenndauer deren Lunten verschätzt, zum Leiden aller anderen...
das Eichhörnchen auf ihrer Schulter trägt den Namen Cookie, ist eigentlich ein Bishi und spricht ausschließlich Englisch; xD

In der Mitte: Ich - oder auch der Boss (weil die Zeichnerin), ich bin so ein bisschen der Leitfaden dieser Gruppe Irrer, bilde mit meiner Reitkatze Mietzie (ganz rechts unten) ein Team und der Begriff "Martial Arts" bekommt hier eine andere Bedeutung ^^(*art attacks!!!!* MUAHAHAHAHHA!)

Daneben Rini/rini-ni: Sie ist eine Art weiblicher Link-Verschnitt, kann sich in einen Wolf verwandeln und es erstaunt mich immer wieder, wie gut es passt, zusätzlich vertritt sie die Kategorie des Metalfans und hat das Boehse Onkelz-Logo auf ihrem Spiegelschild; xD

Dann Pokerface Lu, die Atomtittenlady: naja, was soll man da noch dazu sagen... sie ist auf jeden Fall nicht menschlich, hat einen erstaunlichen Orientierungssinn, wenn es darum geht die nächste Toilette zu finden und weiß auch meistens, was die Leute in ihrer Umgebung denken (*titten*)... ^^° außerdem ist sie unser Schreiberling und Buchhalterin ^^

Ganz rechts außen noch Juri_chan, Lini oder auch Sakura: sie ist unsere Kitschtante, und jeder der nicht in einem Haufen Kitsch aus Kirschblüten ersticken möchte, sei gewarnt - sie kann grausam sein!

Alles in allem Schlagen wir uns zusammen durch eine Welt aus unseren verrenkten Gehirnwindungen, ziehen nebenbei diverse Computerspiele durch den Kakao und auch den einen oder anderen Manga; dass wir und dabei stönding und immer uns selbst kommentieren müssen und Ernst, Logik und Moral völlig auf der Strecke bleiben ist selbstverständlich (oder wie Roxy es schön formolierte:"Wie mögen uns, machen uns aber trotzdem fertig...") xD

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ich den Comic hinbekomme... mal sehen, wann ich das erste Kapitel hochladen kann ^^die Ideen gehen mir dank meinen fleißigen Unterstützern höchst wahrscheinlich nicht aus...

Lieben Danke an alle, die sich das jetzt wirklich interessiert durch gelesen haben! Ich hoffe dass, vielleicht schon ein bisschen Lust auch "Chaos - wild live adventure" bekommen haben ( mUAHAHHA *schleichwerbung!*)

greez an alle meine Lieben, Rosina


Ist dem Dōjinshi "CHAOS! - Live Wild Adventure" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeichenzeug:
Photoshop

Sonst noch was?:
mag sich einer fragen, warum meine Frisur im Vergleich zu meinem älteren Bild von meiner Gamecharaverion nicht mehr die selbe ist - ich war beim Friseur... in echt ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-30T04:21:35+00:00 30.09.2008 06:21
Hammer *:::* weiter so
Von: abgemeldet
2008-09-25T17:46:11+00:00 25.09.2008 19:46
wow das toll (:
und der doji <3
hahe (: ich liebe deinen zeichenstil
ist echt verdamt toll und die katze sieht aus wie meij kater =D
ich finde die charas gut. ein bunter haufen, sehr abwechslungsreich also auch ziemlich toll
viel glück noch mit deinem dojii <3
lg Jaze (:
Von:  GnaCat
2008-09-15T20:21:15+00:00 15.09.2008 22:21
DIE KATZE SIEHT EXAKT AUS WIE MEINE DREIBEINIGE KATZE BONY! °o°
Von:  AvisNocturna
2008-07-06T00:31:07+00:00 06.07.2008 02:31
*lol* ein Atombusen XD *kringel*
Von:  Plan-B
2008-04-25T08:03:16+00:00 25.04.2008 10:03
schreit nach cosplay
Von:  Sokaku
2008-04-22T01:05:08+00:00 22.04.2008 03:05
Eine tolle Heldentruppe, die haben ja alle recht interessante Kostüme - obwohl man hier und da ein paar Anleihen von existierenden Videospiel- oder Manga-Charakteren findet, aber das ist ja nichts Schlechtes.
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:48:22+00:00 11.04.2008 19:48
Also...erst ma zu dem Bild echt super^^ Zu dem Text: mann seid ihr krank^^ aber die Beschreibungen passen super zu den einzelnen Figuren ;)
Von: abgemeldet
2008-04-10T09:25:42+00:00 10.04.2008 11:25
ach rini, mit solchen absätzen kommt lu schon ziemlich gut an mich ran... xDD
mist, ich brauch getas und ne kiseru...
Von:  -red-
2008-04-05T14:23:29+00:00 05.04.2008 16:23
Wegen dem einen cm, Rini, machst du so ein Drama? ôô
Ich hol dichs chon noch ein XD Dieser eine cm sagt gar nichts *lach*
Von: abgemeldet
2008-04-05T14:04:38+00:00 05.04.2008 16:04
hey, lu is auch vieel zu groß, nich mal mit absätzen is sie so groß wie liesbeth ;)- außerdem sieht roxy auf dem bild größer aus wie ich, dabei ist sie kleiner <-- das ist ein wichtiger punkt, den ich unbedingt hervorheben musste!!!
so, meine eigentliche meinung zu dem bild: voll geil!!!!!! toll! sogar an meine glöckchenhalsband hast du gedacht^^ ne,des bild is sooo toll!!! du musst mir des unbedingt mal in einem richtig großen format schicken!

p.s.: true metaaaaaaal!!!