Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Shamanic   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2017 22:17
Muss wirklich sagen, dass mich Animexx mit seinen völlig überzogenen Kack-Regeln einfach nur noch nervt! Ich durfte die alte Version nicht gegen die neue austauschen, weshalb ich es mal wieder neu hochladen muss. Danke liebes Kiddie-Animexx Team für eure wirklich wichtige und tolle Arbeit! Wenn ich ein Bild nur auswechseln will, möchte ich es bitte auch nur auswechseln! Ist schließlich meine Gallerie und mein Artwork! Und das hochladen geht hoffentlich zügig und dauert nicht wieder eine Woche! DANKE! Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonic, Tails

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aki_Shadow
2018-05-03T16:36:27+00:00 03.05.2018 18:36
Ich finde es total genial und bin froh das es neu hochgeladen werden musste sonst wäre mir das Bild entgangen *-* die Dynamik und die farben sind hervorragend :)
Von: abgemeldet
2017-01-06T04:41:09+00:00 06.01.2017 05:41
Genial, dynamisch, hervorragend coloriert, und fängt den Charme und die Layouts der Serie ohne mit der Wimper zu zucken ein.

Cheers, Reik
(Wenn du es nur ersetzt hättest, hätte ich es nie gesehen. Ich kann aus dem Gesichtspunkt nicht meckern ...)
Antwort von:  Shamanic
06.01.2017 09:59
ich habe es tatsächlich ersetzt! : D aber dankeschön! hatte schonmal eine neue version gemacht... das ist jetzt die ausgebesserte variante für den druck!
Von:  Merodi
2016-04-01T14:54:05+00:00 01.04.2016 16:54
Sonic! Yay! :D
Ich liebe dieses Fanart ja, obwohl ich Lost World jetzt nicht gespielt habe. Die Charaktere hast du so wundervoll hinbekommen, vor allem Tails ist so unheimlich süß! ♥

Allerdings höre ich echt das erste Mal, dass man es neu hochladen müsse, anstatt die alte Version auszutauschen. Ich habe es bisher immer nur genau anders herum mitbekommen XD Auf jeden Fall interessant. Aber hey - so kann man beide Versionen schön in deiner Galerie bewundern. Immerhin haben sie beide etwas und sind ja recht unterschiedlich ;)
Die Farben finde ich bei diesem Bild besser. Allerdings fehlt mir hier so ein bisschen das Schnelligkeitsgefühl, was man bei der 1. Version hatte. Dafür hat man hier mehr Details... Also ok: Beide Bilder und Stile haben was!
Sehr toll gemacht :)
Von:  Amalika
2016-04-01T10:27:35+00:00 01.04.2016 12:27
Das Bild sieht megatoll aus, ich bin wirklich beeindruckt! Das alte Bild war schon der Hammer, aber hier kommen die Farben und Charaktere noch viel besser hervor. Gerne mehr davon <3
Ach mit den Freischaltern gibt es so viel Ärger. Ich weiß noch, als ich mal zwei Jahre lang kein Animexx mehr genutzt habe und dann ein neues Bild hochladen wollte. Da hat mir der Freischalter doch glatt nicht geglaubt, dass es mein Bild ist, da ich mich in Vergleich zu vorher zu stark verbessert habe. Da musste ich auch glatt alte Bilder zuerst als Beweis hochladen, damit es nachvollziehbar wird.
Jedenfalls habe ich gerade deinen Account auf deviantART entdeckt, und du hast direkt einen neuen Watcher bekommen :D
Antwort von:  Shamanic
01.04.2016 16:03
vielen dank für alles! dein beispiel ist auch mega krass... : D tut mir wirklich leid, dass du so viel ärger hattest... kann man nur den kopfschütteln, wie sich die freischalter verhalten. manche scheinen da ein bisschen sehr übermotiviert zu sein... : D
Von:  Hogosuru
2016-04-01T10:16:50+00:00 01.04.2016 12:16
Oh wie genial *___* Die Colo ist so mega! <3
Antwort von:  Shamanic
01.04.2016 15:58
danke! :)
Von:  JuleSan
2016-04-01T09:32:01+00:00 01.04.2016 11:32
Super geiles Artwork!!! Sonic & Co. sind schön originalgetreu und deine Colo ist total geschmeidig <3 Musste einfach den Button drücken... ;) Und du hast mich zu folgendem "Roman" inspiriert XD
Deine Beschreibung spricht bestimmt sau vielen Mexxlern aus dem Herzen, mir natürlich auch! Die Absprungrate zu bspw. deviantART ist dabei nicht verwunderlich -.- Echt schade, aber so verhageln sie einem spätestens bei dem ganzen Gewarte und Gemäkel die Suppe, ein motivierter User zu bleiben :`/ Also nichts gegen Ansprüche - aber die Admins mischen sich gern zu sehr ein, hattest du das auch mal, dass ich ein Bild nicht freigeschaltet werden wollte, weil: "du es besser kannst und es nicht in deine Galerie passt"? Und hey - es war lediglich ein anderes Genre, aber trotzdem ein vollwertiges Bild. Da bekommt man noch den persönlichen Geschmack der Freischalter aufs Auge gedrückt und da hilft auch kein Tofu. -.-"
Antwort von:  Shamanic
01.04.2016 15:57
dankeschön! tut mir total leid... ich hatte das zum glück noch nicht und ist wirklich mega frech! du hast auch total recht, ich überleg mir mittlerweile auch 2 mal, ob ich hier was hochlade!