Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 11:56
When the one you care for takes it all
Washing you down like a waterfall
You lose the way and you hit the wall
I'll be the one, I'll be the one, I'll be the one to
Carry you home
When it hurts like you've crashed from above
Heal your broken bones
When you can't move, your heart's still locked out
You rise, you rise, you rise
Sometimes you need someone to carry you home
When it hurts like you've crashed from above
When it's true love


Carry you Home (c) by Zara Larsson

Eigentlich sollte zuerst ein anderes A4 hochgeladen werden, aber ich habe mich dazu entschieden dieses zuerst zu nehmen - dieses Bildchen ist ein Geburtstagsgeschenk für [[Monakaiba]], die am 12ten November Geburtstag hatte. Die Skizze (plus einer anderen) hatte sie natürlich schon vorher erhalten >w< ♥ warum ich die fertige Version gerade heute hochlade? Weil die arme Mona ganz dringend ein "Gute Besserung!" braucht und das richte ich dir hiermit aus ♥! Auf dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Das Bild hätte ich auch "Scars" nennen können, denn, wie hoffentlich auffällt, habe ich hier mit Absicht Silver die Handschuhe genommen. Ich wollte endlich mal auch seine Narben zeigen und auch zeigen, dass sie noch sichtbar sind. Silver trägt ja in beiden seinen DeA Outfits Handschuhe, weshalb man sie selten zu Gesicht bekommt - aber sie SIND da und sie heilen auch nicht, sie bleiben so unterschätze niemals einen Tempelwächter...bamm! und natürlich Fireys. Firey hat aber ja natürlich mehr als nur die an ihrem Hals, aber da es mir wichtig war, sie beide in ihren Uniformen zu zeichnen (SYMBOLIK DUH), sieht man ihre anderen nicht (am Bauch hat sie auch welche Karou sollte man ERST RECHT nicht unterschätzen).

... und warum Kirschblüten...? Ich denke DeA-Leser können es sich denken. Ich musste aber nicht nur an DeA denken, sondern auch an das Remake. Der Satz im 21igsten Kapitel von Green, dass sie nicht diejenige ist, die ihn gänzlich heilen kann... ja, an wem habe ich denn da wohl gedacht, hehe ♥?Und dann den Titel, die Kirschblüten... muss ich mehr sagen?

Ich hatte großen Spaß an der Colo, muss ich sagen uwu ♥ es ist zwar die anstrengendste Form der Colo, die ich beherrsche, aber sie macht sooo Spaß!

So und jetzt widme ich mich dem nächsten Bild, hihi >3 ♥ ich hoffe, dass dir, liebe Mona, die fertige Version gefällt uwu ♥ *knuuuuffs send*


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
9 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Zara Larsson - Carry you Home

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mona-Kaiba
2014-12-17T08:49:22+00:00 17.12.2014 09:49
*aus einem Haufen von Medikamenten hervor gekrochen kommt* So, jetzt wird es aber endlich Zeit, dass ich hier auch Mal etwas dazu schreibe. Es wird nicht viel sein, weil es mir immer so schwer fällt in Worte zu fassen, was ich über ein Bild denke (zumal ich ja auch schon ein bisschen was darüber geschrieben habe), aber ich kann doch ein Bild, das extra für mich ist, nicht einfach ohne Kommentar von mir stehen lassen.

Ich glaube, wenn man das Bild so von weitem betrachtet, ist das erste was einem Auffällt, wie schön die Farben so zusammen harmonieren. Man hat bei Sibi und Firey immer das Problem, dass alles so rot (bzw. in rottönen) ist und wenn man dann noch ein rosafarbener Hintergrund dazu kommt, dann hat man schon ein bisschen Angst, dass es doch einfach zu viel wird. Aber wie von dir nicht anders zu erwarten war, passt einfach alles perfekt zusammen. Ich war schon damals bei dem Bild mit dem Gewächshaus total begeistert, dass sich das Grün überhaupt nicht mit den Haaren von SxF gebissen hat und bei diesem Bild bin ich total begeistert, dass die beiden nicht in dem rosa unter gehen. Natürlich liegt das einfach nur daran, dass du ein Genie im Umgang mit Farben bist und auch weist, wie ein Hintergrund aussehen muss, damit er gut aussieht, aber trotzdem eben „nur“ Hintergrund bleibt, egal wie aufwändig und Detailreich er auch sein mag.

Hach und wenn ich meine Babys da so friedlich liegen sehe, wird es mir ganz warm ums Herz. (Auch wenn die Narben mir so garnicht gefallen. Meine armen Babys, aber keine Sorge, ihr seid auch mit Narben schön!) Es ist ja nun wirklich eine Seltenheit die beiden in einer relativ friedlichen Situation zu sehen und dann auch noch ZUSAMMEN in einer friedlichen Situation. Und sie sehen auch wirklich entspannt aus. Es ist so süß zu sehen, dass Sibi in Fireys Armen friedlich schlafen kann und es ist so traurig zu wissen, dass die beiden noch einen schrecklich(en) langen Weg vor sich haben, bis sie tatsächlich ihren „Weg nach Hause“ finden werden. Aber das ist doch definitiv etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Noch einmal vielen lieben Dank für die beiden tollen Bilder und auch für die Botschaft dahinter.
Von:  Hyacinthley
2014-12-14T11:47:34+00:00 14.12.2014 12:47
Ich mag die zwei! *___*
Das Motiv ist richtig schön, sehr stimmungsvoll und atmosphärisch. <3
Ich muss die zwei auch mal zeichnen. >///<
Von:  Keiko-maus
2014-12-13T19:31:16+00:00 13.12.2014 20:31
Wah, ich liebe es einfach, wie Firey und Sibi so zusammen sind *Q* Die beiden sind einfach ein traumhaftes Pärchen, die einander brauchen :3 Sie geben sich gegenseitig ein Zuhause, so empfinde das zumindest ich^^
Wirklich traumhaft das Bild <3 Und besonders die Kirschblüten waren eine schöne Idee^^ Außerdem mag ich es, dass man seine Narben mal sieht :3 Die von Firey werden ja auch nicht mehr weggehen, oder? ;.;
Von:  Crimson-Butterfly
2014-12-12T15:04:15+00:00 12.12.2014 16:04
Ich liebe es einfach, wie du Firey und Silver hier zusammen dargestellt hast. Silver drückt sich so schutzsuchend an Firey, aber er wirkt dabei nicht schwach, sondern eher mit sich selbst im Reinen. Er hat endlich eine Person gefunden, die ihm all das geben kann, was ihm in seinem bisherigen Leben gefehlt hat - und Firey sieht glücklich aus, dass sie ihm dieses Gefühl von Geborgenheit, von "Zuhause sein" vollkommen schenken kann und scheint daraus auch selber Kraft zu ziehen. Außerdem weißt die Pose starke Parallelitäten zu der Szene mit dem weinenden Silver und Green aus dem von dir erwähnten 21. Kapitel auf, nur dass Silver diesmal nicht weinen muss, dass er nicht schwach sein muss, um die Nähe einer geliebten Person zu suchen und diese Nähe auch tatsächlich zuzulassen - ohne sein ganzes Casanova-Gehabe.
Das ganze Bild strahlt so viel Wärme und Geborgenheit aus, was nicht zuletzt auch an der Farbwahl liegt, in die sich die sepiafarbenen Outlines perfekt einfügen.
Mir gefällt die Wahl des stark strukturierten Papiers, dessen Struktur auch durch die Colo noch gut zur Geltung kommt. Das ergibt einen schönen Kontrast zum ansonsten eher weichen Motiv und macht das Bild nochmal spannender fürs Auge.
Perfekt abgerundet wird das Bild durch das Motiv der Kirschblüten, die für Silver eine so tiefgreifende Symbolik tragen. Dadurch schwingt für mich trotz des harmonischen Gesamtbildes doch eine gewisse Melancholie mit.