Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 19:06
... A****loch. So nennen ich ihn gerne, auch wenn ich ihn, wie alle meine Charas, (fast) bedingungslos liebe. Er ist nunmal so. Obwohl er ja eigentlich einer von den Guten ist...
Bitte, bitte, entschuldigt die grausame Farbe im BG. Ich war im Urlaub und hatte nur wenig Farben dabei, darunter ein NEOPIKO-Grundset mit teilweise recht abenteuerlichen Farben... Ich wollt's halt unbedingt fertig haben und was anderes machen.

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
und auf deviantart


Ist dem Dōjinshi "Das Blut der Templer: Auge um Auge, Zahn um Zahn" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Das Blut der Templer: Assassini" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2009-09-25T21:25:47+00:00 25.09.2009 23:25
der sieht toll aus :D wow
Von:  Iruka
2009-09-09T19:24:00+00:00 09.09.2009 21:24
das ia aber auch ne badass pose! sowas ähnliches habe ich auch schon im skizzenbuch drin T_T aber herrje bei dir sieht das sowas von gut aus T_T das gesicht gefäll mir hier besonders gut *_* und der blick hach T_T ich mags wie du die kleidung malst, so schön realistisch .-.!
Von:  Yui-chan
2009-09-06T19:09:19+00:00 06.09.2009 21:09
Hat was der Gute ;)
Von:  Seyreene
2009-09-06T19:08:18+00:00 06.09.2009 21:08
Whoa, der sieht _gut_ aus... Total fies und - ja - a********mäßig, aber eben auch attraktiv. Da vereinigen sich Abneigung und Liebe aufs Beste! XD

Na ja, das Grün im Hintergrund symbolisiert womöglich seinen Charakter?