Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2017 11:54
Einleitung
Zeit für Undertale Fanart, lol.

Zum Bild
Ein Lesezeichen! Das Format war vorgegeben, also fragte ich mich, welches Motiv sich dafür eignen würde... Und kam dann auf diese Idee.

Sans beobachtet mit seinem Dadster die "Sterne" in Waterfall. In meinem headcanon mag die Font Family die Sterne und freuen sich auf den Tag, an den sie zurück zur Oberfläche können. Basierend auf meinen Fancomic Killer Instinct.

Und ja, ich weiß, dass ich bereits ein ähnliches Motiv gezeichnet habe, aber kommt schon, es kann nie genug Fanarts zu Waterfall geben. Ich mag den Ort!

Zum Schluss
Ich hoffe, ihr mögt es! :3
Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich freuen!

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "Undertale - Killer Instinct" zugeordnet.
Themen:
Landschaft, Lesezeichen, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, W.D. Gaster

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Sumpf / Moor

Zeit:
3 Tage, ca. 3 Stunden insgesamt

Charaktere:
Sans und W.D. Gaster © by Toby Fox

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-09-21T14:27:20+00:00 21.09.2017 16:27
Wow, sieht echt toll aus!
Das blaue Leuchten gefällt mir persönlich besonders.
Antwort von: Innocentia
21.09.2017 18:50
Freut mich, dass es dir gefällt! :) Dankeschön!
Von: abgemeldet
2017-09-20T18:56:55+00:00 20.09.2017 20:56
Schönes Lesezeichen! Kenn UNDERTALE nicht, aber der leuchte Effekt sowohl vom Wasser und der Blume wie ach von der "Decke" hast du tolle gemacht!
Antwort von: Innocentia
20.09.2017 21:01
Oh, vielen lieben Dank für das Lob :) Das hört man doch gerne ^^