Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2017 14:51
Originalgröße empfehlenswert!

Einleitung
Urgh, das ist der Grund, warum ich letztens nicht an neuen Seiten von Killer Instinct gearbeitet habe, lol. Es war mal wieder Zeit für ein größeres Bild. Wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, brauche ich das einfach ab und an.

Zum Bild
Die Skelettfamilie mit einer Kissenhöhle!
Ich bekam diese Idee, als ich mit SkellyDoodle ein passendes Thema für... Hoppala, das ist noch eine Überraschung! Ihr werdet es bald sehen, haha. Vorausgesetzt, Animexx akzeptiert das Format, lol.
Jedenfalls, ich erinnerte mich daran, dass ich als Kind viel zu wenig solche Höhlen gebaut habe. Aww... Daher habe ich versucht, es für die Familie umzusetzen. Ich denke mir, Gaster und seine Söhne hatten eine glückliche Zeit in solchen Höhlen. Sieht auf jeden Fall bequem aus, haha.

Dieses Bild kann man ebenso an Killer Instinct ansiedeln, bevor der Unfall mit Wolfgang passierte und weiteres Drama passiert, lol. Hier liest Gaster den Brüdern von den Sternen von der Oberfläche vor.

Die Herausforderung war hierbei, die Lichtquellen richig zu setzen und demnach zu colorieren.

Zum Schluss
Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!
Ich hoffe, ihr mögt es, es war schon ein hartes Stück Arbeit!

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "Undertale - Killer Instinct" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von Kissenhöhlen

Themen:
Doujinshi, Familie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus, W.D. Gaster

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
mehrere Tage, über 10 Stunden definitiv

Musik:
OST von Ame und Yuki, Final Fantasy Type-0

Charaktere:
Sans, Papyrus und Gaster © by Toby Fox

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2017-08-29T20:09:02+00:00 29.08.2017 22:09
woha, die effekte!
dieser smol Papy
ich mag das Bild ;////; Das is super geworden!
Antwort von: Innocentia
30.08.2017 07:17
Aww danke >///< Small Papy is best Papy.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-28T19:21:02+00:00 28.08.2017 21:21
Guten Abend.
Oh, das erinnert mich an meine Kindheit!
Da habe ich auch so was gebaut. (^-^) Echt toll.
Schönen Abend noch!
Antwort von: Innocentia
30.08.2017 07:16
Vielen Dank für das Lob :3