Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2017 15:01
Und hier schon die fünfte der sechs Postkarten, die es zur Print-Veröffentlichung meines Comic Vampire Blues dazu gibt.

Hier zu sehen einer der wenigen weiblichen Charaktere, die in der Story eine signifikante Rolle spielen. Gerda ist die böse Vampirin aus dem ersten Teil und damit sind ihre hier sichtbaren Eckzähne eigentlich ein Spoiler ^^" Andererseits wurde die Story 2012 das erste Mal abgedruckt und ist seit 2014 auf Animexx, das Geheimnis ist also eh schon in der Welt.

Gerda musste in der Reihe der Nackedeis unbedingt sein. Dicke Menschen sind im Manga-Bereich ja eh schon selten und nackte eh nicht. Zeichnerisch war es eine gewisse Herausforderung, und irgendwie ist sie immer noch nicht so übertrieben fettleibig wie mir das ursprünglich mal vorschwebte...
Trotzdem bin ich gespannt, ob überhaupt jemand die Postkarte haben will (vorbestellt wurde sie bisher nicht...).

Wer einen Comic bestellt bekommt eine der Postkarten (zum Beispiel dieses Motiv mit Gerda) gratis dazu, ihr könnt aber auch weitere Postkarten dazu bestellen.

Neugierig?

Hier geht's zum Vorbesteller-Formular (Vorbestellung nur noch bis einschließlich diesen Mittwoch, 15.2.17!).

Ihr werdet die Postkarten auch einzeln an meinem Stand auf der Leipziger Buchmesse erwerben können.


Ist dem Dōjinshi "Vampire Blues" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Ecchi, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Postkarte "Wie wär's mit uns?"
Preis: 1,50 €
Eine schicke Postkarte mit der fetten Vampirin Gerda aus meinem Manga Vampire Blues. Matter Druck auf stabilem 240 g/m² EnsoCoat Karton.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philosoph
2017-03-10T16:18:39+00:00 10.03.2017 17:18
Das witzige an der Person ist, dass sie nur 5 Striche als Augenbrauen hat sowie noch scharfe Fangzahne. Es erinnert mich an Cum Hogs und ein richtiger Blickfang.
Ich find die Zeichnung recht simple und entdecke, dass die rechte Seite der Hüfte etwas eckig ist.
Antwort von:  Jitsch
10.03.2017 18:15
Freut mich, dass es dir gerfällt :)
Bei den Augenbrauen war der Hauptgedanke, dass die Brauen so hell sind, dass man die meisten Haare nicht sieht.
Mit der eckigen Hüfte hast du natürlich recht. Ich muss noch mehr üben, runde Formen gelingen mir irgendwie nur von Zeit zu Zeit.
Von:  Engel_Nikki
2017-02-23T19:31:56+00:00 23.02.2017 20:31
Meine Aufmerksamkeit hatte es sofort XD
wie du schon schreibst, einen dicken Chara gibt es eher selten ^.^
Von:  Engel_Nikki
2017-02-22T20:31:25+00:00 22.02.2017 21:31
sehr coole Karte!
ich mag die Colo super gerne! ;DDDDDD
Antwort von:  Jitsch
23.02.2017 18:04
Das freut mich ^^ Gerade bei dem Motiv war ich super unsicher, ob das überhaupt jemand mögen wird.