Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xeniastar   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 19:25
:3 Dieses Bild zeigt Rian aus meinem Doji^^


Ist dem Dōjinshi "A Demon with Angel wings!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taranis
2013-10-10T15:27:47+00:00 10.10.2013 17:27
Fisselhintergründe sind die Hölle :D mit Buntstift? Respekt ^^ hätt ich nicht durchgehalten
aber jetzt weiss ich wo die Idee zu deinem "Wunschbild" herkam *hihi* (habs im übrigen endlich geschafft *prust* fast fertig :P)
Antwort von:  Xeniastar
10.10.2013 17:28
Mein Finger war danach rot und hat so seltsam wehgetan ;D Freu mich schon auf das Bild von Nick :3
LG
Xeniastar
Von:  Diavola
2013-08-11T15:03:40+00:00 11.08.2013 17:03
Der Hintergrund muss ja die Hölle gewesen sein xD obwohl er toll aussieht :3 ich hätte den Stift schon nach drei dieser Sonnenstrahlendinger in die Ecke geworfen xD
Antwort von:  Xeniastar
11.08.2013 17:05
Der Hintergrund hat mich wirklich den letzten Nerv gekostet xD Mich hielt immer der Gedanke am weitermachen ,,Komm schon bald ist es geschafft!" Der Stift ist auch noch fünfmal abgebrochen xD
LG
Xeniastar