Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze vom 15-06-2012
Outlines Juni/12
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 21:01
Längst vergangen ist die Zeit in der wir einst unbeschwert und voller Hoffnung der Zukunft entgegenblickten. Doch heute... scheinbar gelähmt von Angst und Schuld... wissen wir nicht, welchen Weg wir alleine wählen sollen.
-END-
Die Skizze war am 15.6.12 fertig und erst heute bin ich mit dem kompletten Art fertig geworden^^Puh... Na ja, besser man lässt sich Zeit, damit eine schöne colorierte Version entsteht;-) Wie gefällt euch denn das Ergebnis?^^

****der weiße Rand ist beabsichtigt****
Vielen Dank fürs Anschauen^^
Liebe Grüße Kaara


Ist dem Dōjinshi "Tiara - Pimp my Character 2012" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
Öhm... ca. 10 Std?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2012-07-09T19:29:08+00:00 09.07.2012 21:29
OK TG_Operator IM kampf GEGEN DIE KOMI faulheit!!!
(°_° der Satz Wird ZUm Standart!)

Zusammen Mit meiner bezaubernden Assistentin! Shedina
Shedina: Assistentin?
TG: OK Gleichberechtigte CO. moderatorin!
Shedina: Schon besser!
Kommen wir zum Art.
TG: Jaa erster Eindruck......Ahhhhh
Shedina: was Äh?
TG: naaa Jaa Ich Stocke ein Bissel wass das Angeht..... weill ich angst habe das ich sobald ich es Auspreche mit der Bratfanne eine Überbekommme!

Den Den ersten Eindruck Finde ich net Gaz Sooooo Tollee.
Der haubt grund dafür ist wohl das die Mitte wegen Dem Enohrmen Weiß anteil...Trotz des Wichtigen Motives Nicht viel Aufmergsamkeit auf dem Bildschirm erregt ich erkennee Daa Kaum was!

Shedina: Vileicht solltest du den Bildschirm auch erst Mahl Auf S-RGB stellen TG!
TG: eeh wi was.....Ohhh Hhehe Sorrry! ^_^....(kontraststärke Schlukt Tohnwerte!)
Shedina: Nicht sehr Profisionell TG!
Kazana: Erwartest du von dem Clow ihrgendetwas ANDERES?

TG: Ey Ruheee Keinnen Strei Dieses Mahl! Wengstes Diesses EINE mahl in einem KOMI! Seit Freundlich! Damit meien ich allllee anwesenden spezies!
Sooo Jett binn ich raus Ihr habts Geschaft!°_°!

Kazana: Das lasse ich unkommentiert so Stehn!

TG: Bildaufteilung! Erst eindruck Genau!

Ok! Es wirgt trotsdem noch nicht ganz sooo! (totd der besseren bildschirmeinstelllung)

Das art Hat leider KEIEN Blick Fang Punkt! Man Schaut drauf! und........... Das auge Findet Auf anhieb Nichtss an dem es Kleben Bleibt!... Ob wohl die einzelnen Motive Sehr interesannt ist und auch sehr Gut ausgearbeitte! Aber es wirgt nicht.

Shedina: Wen du mich Fragst Liegt das an dem Aufbau!
TG: genau die Drei einzelen Bilder!....die sind einfach zuu nahhh Aneinander Die Brauchen LUFt zu einander!

Shedina: Für alle nicht GoJIRAjaner heist das! Du hast Um das Art einen Weißen Rahmen aber die Bilder Sind an einander. und dadurch Geht etwass Naja es ist net Optimahl!
TG: Genau Die hätten etwas Mehr Platz gebrauchen Können Mindestens Halb soo viel Platz zwischen dem mittleren und den beiden anderen Hätte ich Weiß Gelassen OK Dann Wirgt es Vileicht eher wie 3 arts die zu einer Colage Montiert wurden...aber diese Darstellung würde ich Trotzdem befohrzugen.

soo das wahr Mein Haubt KRITIK-punkt!
Shedina: Weiter mit der Color!
TG: Genau das Blauharige mädel! ^//^
Shedina: Hallooo blaue harre hab ich auch!!!

TG: weiss ich doch! Die Glanz effekte die ich beim Letzten soooooo vermist habe sind wieder da ^^ Jooo Freu..
°_° jaa ich solte Konstruktiv bleiben ich Weiß!..(Aiko schwebt als GOHTTheit verkleidet mit der Bratfanne Über meinem KOPF)

Shedina: Duu Bekomst Keien Bubbeltee mehr TG!

TG:.....hmmmmmmm.....Ahh OK dass währe an sich Im momentr Eigendlich alles was ich Mehr oder weniger Zu sagen habe.

Shedina: WAS °_°!? nichts POSitives!???
Tg: Das Überlasse ich Heute DIR! Ich wieder hohlee michh ehh nur!

Shedina: OK! Wie du scho Erwähnt hast ^^ Tg dei Glanzeffekte.. (das würgt doch gleich Viel Edler!) auch die Bildidee Finde ich sehr interessnat! Ich weiss Zwahr nicht Wer genau das iss und welche Beziehung die deri zueinnader haben! Aber ma n Kann schon viel Azuzieihren ^^ ( TG und ich Grübel über soowass sehr geren nach)
Die LINES sind Sehr Sauber (bis vileicht auf ein zwei Stellen!)

Kazana: Ich finde das Mittlere ZU Hellll Es Hätte noch etwas Struktur auf dem Boden Haben Können!
Shedina: RUHE Kirikien!

Zum abschluss Noch ein wort zu dem Man ganz Links.
...
Ich weiss net aber Der Brustkorp Schaut etwas Komisch aus!


TG: Komen wir zum Abschliesenden Fazit ^^ Schöne arbeit man sieht die arbeisstunden. Könnte aber Doch noch Besser sein was Bild aufteilung angeht..da es jaa an sich aus 3 einzelnen Bildern Besteht!

Shedina. die Aufteilung der einzelnen Bilder Würgt aber Stabiel ^^
Tg: jaaa Schöne farben schöne detais.^^ schöne glanzeffekte!
Und Warte auf das nächste art von dir ^^

Shedina: Und vilecht dan mahl wieder ein Shojo ai ^^!
TG: genau ^^
OK damit verabschieden wir uns! Ich bin TG _operator!
Shedina: und ich Shedina Hasuky!

(beide): Möge Sciricia euch segnen^^