Zum Inhalt der Seite


Fanart

Iruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 17:30
Das kommt raus, wenn ich Musik höre und dabei an Soldaten aus den 50ern denke und von J.C Leyendecker Bildern inspiriert werde.

Habe diesmal versucht Details einzubauen...auch wenn man diese wohl noch nicht soo gaaanz erkennt...(selbst Taschen an Jacken sind für mich schon Details..T_T)

Ich hatte doch sehr viel Spaß an dem Bild :3


Ist dem Dōjinshi "München 1945" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Rybak - Fairytale

Medium:
Photoshop CS3

Dauer:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T16:06:44+00:00 30.06.2010 18:06
Mag irgendwo simpel sein, aber das Detail steckt für mich in der Liebe zum Ausdruck in dem Bild. Den Stil des Künstlers (J.C.L.) kann man angenehm erkennen, aber dein Stil geht dabei nicht verloren. Gefällt mir wirklich gut! :D
Von:  katechan
2009-11-24T12:54:05+00:00 24.11.2009 13:54
Schönes Bild. ^-^
Die Kleidung der Frau gefällt mir besonders gut.
Von: abgemeldet
2009-10-10T01:06:10+00:00 10.10.2009 03:06
zwar sieht sie eher nach 40er aus, aber sonst gibt es da nur zu sagen, dass es niedlich gemacht ist.
Von: abgemeldet
2009-09-02T08:09:33+00:00 02.09.2009 10:09
Echt klasse geworden. Mit PC - das könnte ich nie ^^
Von:  Iruka
2009-08-02T17:18:42+00:00 02.08.2009 19:18
@all
vielen dank euch allen T__T es freut mich sehr, dass das bild so gut ankommt ;_;!

@kenjane.
vielen dank, ich bin wie gesagt schon bei taschen sehr faul T_T

@mado-chan.
jaaa das mit den füßen hab ich nicht mehr so ganz hinbekomme...eigentlich sollte es so aussehen, als ob sie auf den zehenspitzen steht D:...

@sia.
vielen dank dir sia ;_; schön das hollywood feeling rüberkommt..xD!

@tony.
danke danke T__T wenn du die 50er magst, freuts mich umso mehr, dass dir das bild zusagt XD!

@muhsaft.
ne ich versteh das nicht falsch :3! ich mag bild ohne viel drum herum..aber auch weil ich dann wieder etwas zu faul bin für mehr ;_; vergeht immer etwas zeit bevor ich wieder ein bild fürs hochladen geeignet finde..XD!

@nessa.
hab dir ins gb geschrieben X3 entschuldige das ich so lang gebraucht hab ;_;

@mac rally.
ja damit hab ich ich etwas getröstet, dass er doch etwas steif aussehen muss T_T eigentlich sollte er schon mehr schwung haben..
bei der hand hatte ich doch irgendwann nicht mehr so rechte lust, hätte ich doch nochmal überarbeiten sollen...;_; das nächste mal werde ich mehr drauf achten, danke dir :3

@pink banana
aw danke dir T___T bei den gesichtern verbringe ich immer gerne die meiste zeit wobei dann der rest in den hintergrund rutscht XD das hab ich aber diesmal versucht zu vermeiden XD die sonnenblume war zufall ;_; konnte keien andere blume malen und die war dann schön einfach hihi XDD danke dir ;_;!

@Xiuhtecutli
danke danke ;_; habe wirklich versucht diese verliebtheit einzufangen, also freuts mich wenn dem so ist XD! eigentlich sollte sie etwas anders guggen aber dann ist es doch frecher geworden.. XDDD danke danke ;_;
Von:  Xiuhtecutli
2009-07-21T08:11:14+00:00 21.07.2009 10:11
wuhuuu oldstyle!! :D schön geworden! die sehen richtig schön verliebt aus ^^ ihr schelmischer Blick gefällt mir xD und das kleid ist auch sehr hübsch... die Uniform vom Soldaten hättsch nie so hingekriegt... toll! super! LG Xiu
Von:  pinkBanana
2009-07-20T19:42:42+00:00 20.07.2009 21:42
Also ich steh auf deienn Stil, ich liebe alles an ihm!
Und deine art zu kolorieren, das haut einen um, WIRKLICH!!!
Also das was mir am besten auf diesem Bild gefallen sind ihr süße Nase und die Sonnenblume(?)...ich lieeeebe sonnenblumen, die einzigen blumen die ich mag xDDD
Von:  MacRally
2009-07-20T16:19:08+00:00 20.07.2009 18:19
Herrliches Bild. Ich fühlte mich sofort in die 50er versetzt. Die Pose ist sehr schön geworden. Dass der Soldat etwas steif aussieht, passt auch. Nur seine Finger an ihrer Hüfte gefallen mir nicht, die sehen noch arg unrealistisch aus.
Von:  nessi6688
2009-07-20T16:17:20+00:00 20.07.2009 18:17
Toll, jetzt kann ich es auch hier bewundernd anstarren *___*
Sowas würde ich auch gerne mal machen...
Hast Du eine bestimmte Anlaufstelle für Referenzen zu dieser Zeit?
MfG, Nessa
Von:  Muhsaft
2009-07-20T16:15:20+00:00 20.07.2009 18:15
Oh mann... dafür dass es an sich ein sehr simples Bild ist (bitte nicht falsch verstehn) hast du den Flair unglaublich gut eingefangen.
Hehe... erst gestern hab ich mich gefragt, wann du wieder mal was hoch lädst. ;P