Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuina_Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2017 20:02
Hab irgendwie viel zu lange daran gesessen, alleine beim Skizzieren der Pose - obwohl sie immer noch nicht perfekt ist. Sein linker Arm ist zu sehr an seinem Körper gequetscht..lies sich aber ohne Scheiß mit dem Rest nicht anders zeichnen xD ..Von der "Bewegung" her springt er gerade etwas zur Seite um sein Ziel ins Visier zu nehmen, daher ist eigentlich auch der Bauch schief...
Sein Blick drückt irgendwas zwischen Kindlich-naiv und "Ich erschieße dich jetzt" aus xD
Aber letzt endlich bin ich irgendwie zu frieden :-D
(Bildtitel verrät zu viel xD)


Ist dem Dōjinshi "The Legend of Lain - Band 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Airbrush

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxkahoxX
2017-05-24T08:39:45+00:00 24.05.2017 10:39
Die Pose soll nicht Perfekt sein?
Also ich finde es mehr als gelungen muss ich dir erlich sagen.
Was ich auch noch ganz toll finde, ist der Nebel.
Antwort von:  Yuina_Sky
24.05.2017 22:36
Danke schön :-D Ja hab immer kritik an meiner Arbeit auszusetzen xD