Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cooky   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 12:07
So, da ich mir vor einer Weile vorgenommen hatte, mehr Illustrationen zu meinem Comic zu machen, hier, eine Cien!

Das Outfit, ja... Bayern x Osteuropa x Tropen?
Etwas seltsam das ganze, ich weiß. °-°'

Genau wie die Pose. Meine Mutter hat sich bei mir beschwert wie unnatürlich und verrenkt das ganze aussieht, aber hey, immerhin konnte ich es nachstellen ohne mir dabei was auszukugeln o_ov

Am Bild selbst hatte ich aber sehr viel Spaß, sogar am Hintergrund. Farben über Farben, yay!
Mit den ganzen Fehlern hab ich mich einfach abgefunden, so blöd das klingt XD''

Vielleicht gefällt's ja irgendwem. :)

Cooky


Ist dem Dōjinshi "On Distant Shores" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Cien

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SheyChan
2012-01-24T19:17:47+00:00 24.01.2012 20:17
es ist wirklich wunderschön^^ wobei ich finde, dass die Wange etwas zu rund geraten ist... nya... egal... ich würde es gar nicht erst so hinkriegen... und schon gar nicht mit Aquarell.
Von:  sweet_dream
2011-08-26T14:14:49+00:00 26.08.2011 16:14
sieht irre toll aus ich liebe deine Colos <3
aber ich weiß nciht etwas stimmt nicht ganz im gesicht von den Proportionen...ich komm aber auch nicht drauf was das ist tut mir leid ich mecker hier rum und dann weiß cih nciht mal was da nicht stimmt...sieht trotzdem total gut aus :3 mehr~

lg ein fan :3
Von: abgemeldet
2011-05-23T12:32:48+00:00 23.05.2011 14:32
hmmm...die anderen beiden fand ich beser, aber ich kann nichts gegen es aussetzen weil ich sowas nicht schafen würde (oder doch ôo würde aber tage dauern v.v')
^-^
trozden: klasse!
*o*
Von:  Niduan
2011-05-19T17:05:33+00:00 19.05.2011 19:05
Einfach wunderschön!!!
Die Farben sind der hammer. So strahlend und real! Wirklich toll!
Die Haut sieht besonders real aus.
Einfach toll!
Bestnote und Favo!^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-05-19T12:32:53+00:00 19.05.2011 14:32
Wow, das Bild ist echt der Hammer! Cien sieht unglaublich hüsch aus in diesem roten, fließenden Kleid, das sie wie eine Blume immitten eines Tropenwaldes wirken lässt. Man sieht richtig, dass Cien eine Prinzessin ist und besonders dieses edle, etwas an Seide erinnernde Kleid und der aufwändige und fantasievolle Kopfschmuck haben es mir angetan. Ich mag aber auch dieses volle Haar und die Haarcolound die Art wie die Haarpracht fällt wirken so schön realistisch. Das kraftvolle Dunkelblau der Augen sticht farblich richtig toll aus der eher in warmen Farben und Grüntönen gehalteten Umgebung heraus und irgendwie erinnert mich dieser Blauton an die Tiefen des Meeeres. Passt wahrscheinlich auch von den Geschehen her, wenn ich deine beiden Dojis richtig verstanden habe.

Du kannst echt toll Gesichter zeichnen und dein Stil gefällt mir irgendwie. Deine Bilder haben sowohl was Realistisches als auch eine Traum-oder Fantasieseite, soetwas mag ich total.

Ach ja, der Hintergrund sieht auch klasse aus und wirkt wie ein verwunschener Wald mit Ruinen einer vergessenen Stadt. Du hast dir Mühe gegeben und auch im Hg Details eingebaut, aber trotzdem stiehlt der Hg Cien nicht die Show, sondern hebt sie noch besser hervor. Das ist eine tolle Kombination. Die Colo ist sehr schön und ordentlich.

Joa, tolles Bild! Mach weiter so!
Von:  Jull
2011-05-19T12:12:49+00:00 19.05.2011 14:12
Waaah diese strahlenden Farben <3 Wunderschön!
Von:  Yuzuru
2011-05-19T10:59:42+00:00 19.05.2011 12:59
Von:  Yunuyei
2011-05-19T10:26:47+00:00 19.05.2011 12:26
Sie sieht echt toll aus ich mag vor allem ihren Blick .so unnatürlich find ich die Pose nicht
Von:  Christian-Grey
2011-05-19T10:07:46+00:00 19.05.2011 12:07
wow wunderschön O.O