Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Aus dem Jahr 2010
L_G   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 18:05
Mir ist erst sehr spät aufgefallen, dass ich dieses Motiv schon einmal gezeichnet habe. Ist schon ein paar Jahre her.
Damals war das Bidl außerdem nicht auf meine Story bezogen.

Habe mir seit längerer Zeit mal wieder Mühe beim Colorieren gegeben und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt auch gleich an zwei anderen Bildern sitze ^^


Ist dem Dōjinshi "Dein Blut in mir wie Feuer und Eis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seranona
2016-02-06T19:57:19+00:00 06.02.2016 20:57
Ich muss dich jetzt erstmal loben :3
Dein Stil hat sich in der ganzen Zeit, auch während deines Dojinshi ganz schön verbessert.
Das Bild sieht super aus und die Colo gefällt mir sehr :)
Antwort von:  L_G
07.02.2016 11:19
Ohh, vielen Dank! Mittlerweile würde ich das Bild gerne noch mal neu machen, weil ich nicht mehr so richtig zufrieden bin :D
Von:  Ellerfru
2015-05-12T14:57:48+00:00 12.05.2015 16:57
Super gemacht, ein sehr schöner Bildausschnitt und zeichnerisch sehr gut umgesetzt. :)
Von:  Carikku
2015-05-11T21:45:45+00:00 11.05.2015 23:45
Die Colo ist dir wirklich sehr schön gelungen *o* ich liebe wie er auf ihren Nacken schaut und wahrscheinlich gerade ihre Adern genau betrachtet. Respekt auch für seine Nase, ich weiß wie schwer sowas ist *heul*
Hab echt nichts zu verbessern! Weiter so, der Stil gefällt mir
Von:  Fruchtzwerg90
2015-05-11T20:02:12+00:00 11.05.2015 22:02
Sehr schönes Bild! Besonders der Ausdruck gefällt mir richtig gut. ^^
Etwas zwiegespalten bin ich bezüglich der Schraffur. Ich glaube, das kann funktionieren, wenn man die Schraffur wirklich sauber macht. Aber sowas, wie da im Halsbereich, sieht einfach nur unsauber und lustlos aus. Da hättest du dir mehr Mühe geben können, finde ich. Oder einfach ganz weglassen und normal schattieren ;P
Antwort von:  L_G
11.05.2015 22:30
Ja, da hast du recht! Ich werde das vermutlich noch ändern, stört mich auch :)
Von:  -BAKA-BOY-
2015-05-11T18:46:17+00:00 11.05.2015 20:46
Erinnert ein wenig an Alucard von Hellsing.
Aber sehr gut gelungen! Mich könnte er leer saugen *-*
Von: abgemeldet
2015-05-11T17:58:54+00:00 11.05.2015 19:58
Ich finde, es ist ein sehr schönes Bild. Ich mag es, wie er die Augen schließt und fast ein wenig sehnsüchtig wirkt. Es wirkt auf dem ersten Blick wie ein verliebter Mensch, der seine Liebe küssen möchte und erst auf dem zweiten Blick werden die Reißzähne und das eigentliche - eher grausige - kommt zum Vorschein. Das mag ich!
Die Haare - gerade seine - finde ich von der Coloration und der Lichtsetzung wirklich sehr gelungen, auch in seiner Kleidung sieht das wirklich toll aus.
Weiter so, das Bild ist echt hübsch geworden :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)